- Reaktionen
- 172.495
- Checks
- 160
jo vollGöö??? Den seids ma scho olle neidig
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
jo vollGöö??? Den seids ma scho olle neidig
![]()
Viel Spass und alles Gute mein Sohn!Werde jetzt Mal Duschen gehen und abwarten wie es in Österreich noch weiter geht. Aber das gute ist ich werde Montag in die Firma fahren und schauen wie es weiter geht weil gemeldet hat sich noch keiner wie es weiter geht bei mir in der Firma
Ich kann nicht einfach Zuhause bleiben wir sind ein Baumarkt mit 120 Angestellten mit der anderen Zweigstelle sind wir 180 Leute. Werde aber eh alles am Montag erfahren wie es weiter geht.Viel Spass und alles Gute mein Sohn!
Ich werd ab Montag wohl zhaus bleiben - auch wenn ich jetzt wohl viel Platz im Zug haben würde...
Oha - gut, das kann ich verstehen. Wünsche trotzdem alles Gute und dass ihr alle wieder gesund von eurem Tagewerk heimkommt.Ich kann nicht einfach Zuhause bleiben wir sind ein Baumarkt mit 120 Angestellten mit der anderen Zweigstelle sind wir 180 Leute. Werde aber eh alles am Montag erfahren wie es weiter geht.
Hoffe auch finde es auch sehr beunruhigend das es schon 15 Fälle im Bezirk Melk gibt die in Quarantäne sind.Oha - gut, das kann ich verstehen. Wünsche trotzdem alles Gute und dass ihr alle wieder gesund von eurem Tagewerk heimkommt.![]()
Korrekt....wird schon werden - wie heißt es so schön? Unkraut vergeht ned *gg*Hoffe auch finde es auch sehr beunruhigend das es schon 15 Fälle im Bezirk Melk gibt die in Quarantäne sind.
und die größte Angst habe ich wenn es länger dauert der Ausnahme Zustand das ich meinen Job verlieren werde. Weil es sind zwar alle zufrieden mit mir aber ich hatte das schon einmal weil die Umsätze zurückgegangen sind wurde ich entlassen.Korrekt....wird schon werden - wie heißt es so schön? Unkraut vergeht ned *gg*
Ui...nicht verrückt machen lassen. Warte mal ab wird sich sicher alles weisenund die größte Angst habe ich wenn es länger dauert der Ausnahme Zustand das ich meinen Job verlieren werde. Weil es sind zwar alle zufrieden mit mir aber ich hatte das schon einmal weil die Umsätze zurückgegangen sind wurde ich entlassen.
die Angst ist aber da. Hab zb auch schon gehört das der Viper Room in Wien auch schon auf Spenden angewiesen ist weil die Events nicht mehr stattfinden.Ui...nicht verrückt machen lassen. Warte mal ab wird sich sicher alles weisen![]()
Ohadie Angst ist aber da. Hab zb auch schon gehört das der Viper Room in Wien auch schon auf Spenden angewiesen ist weil die Events nicht mehr stattfinden.
Bub, hätte ich eine Firma, würde ich Dich einstellen.und die größte Angst habe ich wenn es länger dauert der Ausnahme Zustand das ich meinen Job verlieren werde. Weil es sind zwar alle zufrieden mit mir aber ich hatte das schon einmal weil die Umsätze zurückgegangen sind wurde ich entlassen.
jop und ich zittere auch schon um ein Paar Freunde von mir mit. Weil die ja kleine Plattenladen haben und die ab Montag auch zu haben werden.Oha
Das ist echt beschissen, vorallem weil keine Sau weiß wie lang das dauern wird.
danke dir.Bub, hätte ich eine Firma, würde ich Dich einstellen.
Du bist einfach extrem fleissig und willig
jop ichNo wer wach?
hab auch umbuchen müssen Chefin war nicht begeistert. Aber ich darf Anfang Oktober aufs Mittelalter Spektakel nach Rattenberg sofern es stattfindet.Gggg
Bin gspannt wies weiter geht....
Meinen urlaub hab i gedanklich scho mal gestrichen...![]()
Umbuchen wird ned gehen..wohin denn..wennst a pech hast kommst nimma heim weilst entweder ned aus od einreisen kannst...u dann den aufenthalt selber brennen mussthab auch umbuchen müssen Chefin war nicht begeistert. Aber ich darf Anfang Oktober aufs Mittelalter Spektakel nach Rattenberg sofern es stattfindet.
Mich in die Hapfn schmeißen.![]()
Wünsche euch allen hier eine gute Nacht und einen erholsamen Schlaf. Träumt was Schönesihr Lieben
![]()