Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werde jetzt Mal Duschen gehen und abwarten wie es in Österreich noch weiter geht. Aber das gute ist ich werde Montag in die Firma fahren und schauen wie es weiter geht weil gemeldet hat sich noch keiner wie es weiter geht bei mir in der Firma

Werde jetzt Mal Duschen gehen und abwarten wie es in Österreich noch weiter geht. Aber das gute ist ich werde Montag in die Firma fahren und schauen wie es weiter geht weil gemeldet hat sich noch keiner wie es weiter geht bei mir in der Firma
Viel Spass und alles Gute mein Sohn!
Ich werd ab Montag wohl zhaus bleiben - auch wenn ich jetzt wohl viel Platz im Zug haben würde...

Viel Spass und alles Gute mein Sohn!
Ich werd ab Montag wohl zhaus bleiben - auch wenn ich jetzt wohl viel Platz im Zug haben würde...
Ich kann nicht einfach Zuhause bleiben wir sind ein Baumarkt mit 120 Angestellten mit der anderen Zweigstelle sind wir 180 Leute. Werde aber eh alles am Montag erfahren wie es weiter geht.

Ich kann nicht einfach Zuhause bleiben wir sind ein Baumarkt mit 120 Angestellten mit der anderen Zweigstelle sind wir 180 Leute. Werde aber eh alles am Montag erfahren wie es weiter geht.
Oha - gut, das kann ich verstehen. Wünsche trotzdem alles Gute und dass ihr alle wieder gesund von eurem Tagewerk heimkommt. :)

Korrekt....wird schon werden - wie heißt es so schön? Unkraut vergeht ned *gg*
und die größte Angst habe ich wenn es länger dauert der Ausnahme Zustand das ich meinen Job verlieren werde. Weil es sind zwar alle zufrieden mit mir aber ich hatte das schon einmal weil die Umsätze zurückgegangen sind wurde ich entlassen.

und die größte Angst habe ich wenn es länger dauert der Ausnahme Zustand das ich meinen Job verlieren werde. Weil es sind zwar alle zufrieden mit mir aber ich hatte das schon einmal weil die Umsätze zurückgegangen sind wurde ich entlassen.
Ui...nicht verrückt machen lassen. Warte mal ab wird sich sicher alles weisen :)

Bub, hätte ich eine Firma, würde ich Dich einstellen.
Du bist einfach extrem fleissig und willig

Gggg

Bin gspannt wies weiter geht....

Meinen urlaub hab i gedanklich scho mal gestrichen...:traurig::traurig::traurig::traurig:

hab auch umbuchen müssen Chefin war nicht begeistert. Aber ich darf Anfang Oktober aufs Mittelalter Spektakel nach Rattenberg sofern es stattfindet.
Umbuchen wird ned gehen..wohin denn..wennst a pech hast kommst nimma heim weilst entweder ned aus od einreisen kannst...u dann den aufenthalt selber brennen musst

Dubai hat daweil risikostufe 4...5 brauchst zum kostenlosen stornieren....

Klingt jz bled aber, wie soll i an urlaub geniesen, wenn i ned weiß ob i überhaupt hin komme geschweigeden wieda heim...

U es in extremo konzert is jz im oktober statt april...i hoff i komm da ned in an terminkonflickt mit anderen konzerten haha

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben