Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Guten Morgen allesamt :n8:
Mal überlegen wo ma hinfahren, der Wauwi und ich..... Wenigstens einen Wald sehn, wenn schon keine Leute :rolleyes:

Hi,

Wenigstens einen Wald sehn, wenn schon keine Leute :rolleyes:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

LG Tom

Hi,

Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.

LG Tom

Hoffentlich :lol::rofl:... Es soll Mädchen geben die von den Räubern träumen :p

So home office Arbeitsplatz is auch eingerichtet... War heute nur froh, dass ich ned de einzige mit nem Bildschirm unterm Arm war :D
Ich hab das Gefühl ich hätte doch gestern einen besorgen sollen. Naja zur Not geht der alte daheim auch. Oder mein Fernseher :lol:
Ich hab heute nur den zur Verfügung gestellten Laptop mitgenommen. Aber der Bildschirm ist erstens klein - und ich bin zwei Bildschirme beim Arbeiten einfach gewohnt...
Ja ich auch. Schaut wie bei Linchen aus normal. Nur gut das ich meine Gartenmöbel schon hab. Kann ich wenns schön ist auch draußen arbeiten :)

Da gehst extra um 7 einkaufen und die Leute stopfen sich die wagerl voll. Da bekommst einen Hass auf die Menschen.

Hi,

LG Tom
he...
Hoffentlich :lol::rofl:... Es soll Mädchen geben die von den Räubern träumen :p
...vom hotzenplotz.....:D...hot fotzen plotz...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben