- Reaktionen
- 18.530
- Checks
- 1
schönen samstag morgen wünschen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich muss Montag ins Büro.... Mal schaun ob sie uns heim schicken oder was passieren wirdEcht komisch gerade die Situation. Irgendwie daheim quasi eingesperrt, nicht zur Arbeit zu gehen. Junior freut sich, eh klar. Playstation werd glühen
Was mach ich mit soviel Freizeit? Gartenpflege ist in unserer Region noch etwas früh .... Verwandte könnt ich besuchen, lieber doch wieder nicht ....
Achja, guten Morgen Gfrastsackln![]()
Bestimmt auch heimschicken. Wenn sogar so ein Betrieb wie unserer zusperrt.Ich muss Montag ins Büro.... Mal schaun ob sie uns heim schicken oder was passieren wird
We will seeBestimmt auch heimschicken. Wenn sogar so ein Betrieb wie unserer zusperrt.
Wennst Wasser brauchst ich hätte eine Osmose Anlage das ist so was ähnliches wie destilliertes Wasser. Da könnt ich dir was geben.Sowas hab i immer, daher auch Desinfektionsmittel genug zu Hause.....
Destilliertes Wasser hab i vergessen, hab mich fürs bügeln entschieden (das mach i maximal 2x im Jahr)... Das reicht dann aber auch
Panik gibts keine? Und wie erklärst du dir dann dass die supermärkte leer sind?panik find ich gibt es hier auch nicht - nennen wir es bewußtseinserweiterung- Stockholm unbedingt nachholen, eine der schönsten städte die ich kenne
Da gehst extra um 7 einkaufen und die Leute stopfen sich die wagerl voll. Da bekommst einen Hass auf die Menschen.
Bin gestern bis nach niederösterreich einkaufen gefahren. Glaubst ich hätte irgendwo Wurst, Fleisch, Eier oder Brot/Semmeln bekommen?
Da musst ja schon so früh gehen, damit du deiner Familie am Wochenende überhaupt was am Tisch stellen kannst.
Absolut gestört
Was mich echt wundert.....Putzmittel scheint niemand zu Hamstern......Ich hätt ja erwartet, dass die Leut wenigstens jetzt putzen, wo sie doch Zeit haben.....aber Hauptsache Klopapier....![]()
Oje, dann kann ich es mir wohl abschminken, heute Kartoffeln zu bekommen.
Also die Sachen, die du da aufzählst, hat es gestern Abend beim Spar Gourmet in Hietzing noch gegeben - bist in die falsche Richtung gefahren.
Bei mir im DM waren neben Klopapier, Küchenrolle und Seife auch die Putzmittel ziemlich ausgedünnt.
Moin moin!
Papa-Wochenende - werd in einer Stunde Junior zur Bim bringen und dann schauen, ob ich heute Kartoffeln krieg. Gestern keine Chance...![]()
Hoffentlich bekommst welche. Drück dir die DaumenMoin moin!
Papa-Wochenende - werd in einer Stunde Junior zur Bim bringen und dann schauen, ob ich heute Kartoffeln krieg. Gestern keine Chance...![]()
Bei uns am Land war vermehrte Aufkommen, Reis und Nudeln waren die billigen Sorten weg, Klopapier war ausreichend daDa gehst extra um 7 einkaufen und die Leute stopfen sich die wagerl voll. Da bekommst einen Hass auf die Menschen.
Hab ich nicht mal Lücken gesehen im Nachbardorf... wobei vom Hofer 3Dörfer weiter von Polizei Einsatz berichtet wurdeBin gestern bis nach niederösterreich einkaufen gefahren. Glaubst ich hätte irgendwo Wurst, Fleisch, Eier oder Brot/Semmeln bekommen?
Da musst ja schon so früh gehen, damit du deiner Familie am Wochenende überhaupt was am Tisch stellen kannst.
Absolut gestört
Kartoffeln gab es um 7:30 schon keine mehr. Nur wagerl voll damit
Um 17:30 gab es das in hietzing noch?
das mit dem nachhelfen: können wir darüber noch sprechen?
- Soll ich zur Not noch etwas nachhelfen?
meines Wissens haben Baumärkte zu ab MontagIch kann nicht einfach Zuhause bleiben wir sind ein Baumarkt mit 120 Angestellten mit der anderen Zweigstelle sind wir 180 Leute. Werde aber eh alles am Montag erfahren wie es weiter geht.
Ich bestell doch nicht bei Amazon, sondern beim Boesner, Künstlerbedarf.....auch pakldrohnen...von.....analzon...können keimträger sein...sogar...selbst(autonom und im schwarm..)...ausserdem..warum..reisst dir nit einfach...an rosshaarpinsel...aus?![]()
Da billa im 12ten hatte alles... De armen kamen mit dem nachschlichten ned zamOje, dann kann ich es mir wohl abschminken, heute Kartoffeln zu bekommen.![]()