Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Echt komisch gerade die Situation. Irgendwie daheim quasi eingesperrt, nicht zur Arbeit zu gehen. Junior freut sich, eh klar. Playstation werd glühen :rolleyes:

Was mach ich mit soviel Freizeit? Gartenpflege ist in unserer Region noch etwas früh .... Verwandte könnt ich besuchen, lieber doch wieder nicht ....

Achja, guten Morgen Gfrastsackln :winke:
Ich muss Montag ins Büro.... Mal schaun ob sie uns heim schicken oder was passieren wird

Sowas hab i immer, daher auch Desinfektionsmittel genug zu Hause..... :D

Destilliertes Wasser hab i vergessen, hab mich fürs bügeln entschieden (das mach i maximal 2x im Jahr)... Das reicht dann aber auch
Wennst Wasser brauchst ich hätte eine Osmose Anlage das ist so was ähnliches wie destilliertes Wasser. Da könnt ich dir was geben.;)

Da gehst extra um 7 einkaufen und die Leute stopfen sich die wagerl voll. Da bekommst einen Hass auf die Menschen.

Oje, dann kann ich es mir wohl abschminken, heute Kartoffeln zu bekommen. :verwirrt:

Bin gestern bis nach niederösterreich einkaufen gefahren. Glaubst ich hätte irgendwo Wurst, Fleisch, Eier oder Brot/Semmeln bekommen?
Da musst ja schon so früh gehen, damit du deiner Familie am Wochenende überhaupt was am Tisch stellen kannst.
Absolut gestört

Also die Sachen, die du da aufzählst, hat es gestern Abend beim Spar Gourmet in Hietzing noch gegeben - bist in die falsche Richtung gefahren. :lol:

Was mich echt wundert.....Putzmittel scheint niemand zu Hamstern......Ich hätt ja erwartet, dass die Leut wenigstens jetzt putzen, wo sie doch Zeit haben.....aber Hauptsache Klopapier....:kopfklatsch::lol:

Bei mir im DM waren neben Klopapier, Küchenrolle und Seife auch die Putzmittel ziemlich ausgedünnt.

Moin moin! :winke:

Papa-Wochenende - werd in einer Stunde Junior zur Bim bringen und dann schauen, ob ich heute Kartoffeln krieg. Gestern keine Chance... :rolleyes:

Wünsche euch allen einen schönen Guten Morgen und einen schönen Tag. :gutenmorgen: Werde mich Mal anziehen und dann weiß ich noch nicht was ich machen werde VL Zimmer zusammen Räumen weil heute ein Freund zu mir kommt.

Oje, dann kann ich es mir wohl abschminken, heute Kartoffeln zu bekommen. :verwirrt:

Also die Sachen, die du da aufzählst, hat es gestern Abend beim Spar Gourmet in Hietzing noch gegeben - bist in die falsche Richtung gefahren. :lol:

Bei mir im DM waren neben Klopapier, Küchenrolle und Seife auch die Putzmittel ziemlich ausgedünnt.

Kartoffeln gab es um 7:30 schon keine mehr. Nur wagerl voll damit

Um 17:30 gab es das in hietzing noch?

Hi,

also keine Kartoffeln, die bekommt man bekanntlich nur in Deutschland, aber Erdäpfel gab es, dürfte fast das gleiche sein .... ;)

LG Tom

Moin moin! :winke:

Papa-Wochenende - werd in einer Stunde Junior zur Bim bringen und dann schauen, ob ich heute Kartoffeln krieg. Gestern keine Chance... :rolleyes:
Hoffentlich bekommst welche. Drück dir die Daumen:down: Sonst einfach immer und wieder probieren und ansonsten über das Internet bestellen. Weil zb Freunde haben das gemacht von mir da sie keine fast nix bekommen haben.

Da gehst extra um 7 einkaufen und die Leute stopfen sich die wagerl voll. Da bekommst einen Hass auf die Menschen.
Bei uns am Land war vermehrte Aufkommen, Reis und Nudeln waren die billigen Sorten weg, Klopapier war ausreichend da
Bin gestern bis nach niederösterreich einkaufen gefahren. Glaubst ich hätte irgendwo Wurst, Fleisch, Eier oder Brot/Semmeln bekommen?
Da musst ja schon so früh gehen, damit du deiner Familie am Wochenende überhaupt was am Tisch stellen kannst.
Absolut gestört
Hab ich nicht mal Lücken gesehen im Nachbardorf... wobei vom Hofer 3Dörfer weiter von Polizei Einsatz berichtet wurde

Kartoffeln gab es um 7:30 schon keine mehr. Nur wagerl voll damit

Um 17:30 gab es das in hietzing noch?

Juhu! :kopfklatsch:

18:00/18:30 war ich dort wegen ein paar Kleinigkeiten - abgepackte Wurst waren vereinzelte Produkte wie Toastschinken aus, sonst aber noch viel da; abgepacktes Fleisch so gut wie weg, aber die Wurst- und Fleischtheke an der Feinkost noch sehr gut gefüllt. Bei den Backwaren ähnlich, fast nix abgepacktes mehr, aber in der Feinkost sehr viel. Eier gab's auch.
Dafür gab es kein Gemüse mehr, kaum Obst, Nudeln, Konserven, Klopapier usw. waren natürlich aus.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben