Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Echt komisch gerade die Situation. Irgendwie daheim quasi eingesperrt, nicht zur Arbeit zu gehen. Junior freut sich, eh klar. Playstation werd glühen :rolleyes:

Was mach ich mit soviel Freizeit? Gartenpflege ist in unserer Region noch etwas früh .... Verwandte könnt ich besuchen, lieber doch wieder nicht ....

Achja, guten Morgen Gfrastsackln :winke:

Verrückt die Menschen Wahnsinn was da abgeht:up::up:

Bin gestern bis nach niederösterreich einkaufen gefahren. Glaubst ich hätte irgendwo Wurst, Fleisch, Eier oder Brot/Semmeln bekommen?
Da musst ja schon so früh gehen, damit du deiner Familie am Wochenende überhaupt was am Tisch stellen kannst.
Absolut gestört

Was mich echt wundert.....Putzmittel scheint niemand zu Hamstern......Ich hätt ja erwartet, dass die Leut wenigstens jetzt putzen, wo sie doch Zeit haben.....aber Hauptsache Klopapier....:kopfklatsch::lol:

Bin gestern bis nach niederösterreich einkaufen gefahren. Glaubst ich hätte irgendwo Wurst, Fleisch, Eier oder Brot/Semmeln bekommen?
Da musst ja schon so früh gehen, damit du deiner Familie am Wochenende überhaupt was am Tisch stellen kannst.
Absolut gestört
Da hatten wir gestern noch Glück. Wir haben aber nicht soviel eingekauft..

Echt komisch gerade die Situation. Irgendwie daheim quasi eingesperrt, nicht zur Arbeit zu gehen. Junior freut sich, eh klar. Playstation werd glühen :rolleyes:

Was mach ich mit soviel Freizeit? Gartenpflege ist in unserer Region noch etwas früh .... Verwandte könnt ich besuchen, lieber doch wieder nicht ....

Achja, guten Morgen Gfrastsackln :winke:
Ich hab mir meterweise Stoffe schicken lassen und näh halt viel. Du wolltest doch Schminken lernen....bestell dir einfach was und mal drauf los! :)

Würd deinen Sohn sicher auch erheitern. :lol:

Was mich echt wundert.....Putzmittel scheint niemand zu Hamstern......Ich hätt ja erwartet, dass die Leut wenigstens jetzt putzen, wo sie doch Zeit haben.....aber Hauptsache Klopapier....:kopfklatsch::lol:
...jetz sitzen eh bald alle in der eigenen scheisse :kopfklatsch:...wenn die kanäle wegen dreck übertragung gesperrt werden.......:lehrer:

und mo/mi...ka ef....:hahaha:...sever überhitzt...zuviel...wissen im netz...gsd..gibts bald 5g(gramm)...flächendeckend.....

Ich hab mir meterweise Stoffe schicken lassen und näh halt viel. Du wolltest doch Schminken lernen....bestell dir einfach was und mal drauf los! :)

Würd deinen Sohn sicher auch erheitern. :lol:
Ich habe mir Zeichen- und Malsachen bestellt. :rofl:
Werde mich wieder mal der Federzeichnung und dem Holzschitt widmen. Das tut mir gut und lenkt mich ein bisserl ab. :)

Ich habe mir Zeichen- und Malsachen bestellt. :rofl:
Werde mich wieder mal der Federzeichnung und dem Holzschitt widmen. Das tut mir gut und lenkt mich ein bisserl ab. :)
....auch pakldrohnen...von.....analzon...können keimträger sein...sogar...selbst(autonom und im schwarm..)...ausserdem..warum..reisst dir nit einfach...an rosshaarpinsel...aus?:D

Sowas hab i immer, daher auch Desinfektionsmittel genug zu Hause..... :D

Destilliertes Wasser hab i vergessen, hab mich fürs bügeln entschieden (das mach i maximal 2x im Jahr)... Das reicht dann aber auch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben