- Reaktionen
- 114
- Checks
- 1
Kaffee, Kippe und Plan für heute machen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Echt komisch gerade die Situation. Irgendwie daheim quasi eingesperrt, nicht zur Arbeit zu gehen. Junior freut sich, eh klar. Playstation werd glühenDitto....
Verrückt die Menschen Wahnsinn was da abgeht![]()
Da hatten wir gestern noch Glück. Wir haben aber nicht soviel eingekauft..Bin gestern bis nach niederösterreich einkaufen gefahren. Glaubst ich hätte irgendwo Wurst, Fleisch, Eier oder Brot/Semmeln bekommen?
Da musst ja schon so früh gehen, damit du deiner Familie am Wochenende überhaupt was am Tisch stellen kannst.
Absolut gestört
Danke! Ich hau mich dann mit der Meute ins Gelände und den Nachmittag genieße ich dann mit meinen Samtschnäuzchen.Guten MorgenHab einen schönen Tag
![]()
Was mich echt wundert.....Putzmittel scheint niemand zu Hamstern......Ich hätt ja erwartet, dass die Leut wenigstens jetzt putzen, wo sie doch Zeit haben.....aber Hauptsache Klopapier....![]()
Ich hab mir meterweise Stoffe schicken lassen und näh halt viel. Du wolltest doch Schminken lernen....bestell dir einfach was und mal drauf los!Echt komisch gerade die Situation. Irgendwie daheim quasi eingesperrt, nicht zur Arbeit zu gehen. Junior freut sich, eh klar. Playstation werd glühen
Was mach ich mit soviel Freizeit? Gartenpflege ist in unserer Region noch etwas früh .... Verwandte könnt ich besuchen, lieber doch wieder nicht ....
Achja, guten Morgen Gfrastsackln![]()
...jetz sitzen eh bald alle in der eigenen scheisseWas mich echt wundert.....Putzmittel scheint niemand zu Hamstern......Ich hätt ja erwartet, dass die Leut wenigstens jetzt putzen, wo sie doch Zeit haben.....aber Hauptsache Klopapier....![]()
DudlIch hab mir meterweise Stoffe schicken lassen und näh halt viel. Du wolltest doch Schminken lernen....bestell dir einfach was und mal drauf los!
Würd deinen Sohn sicher auch erheitern.![]()
Hab auch nur für 3 Tage eingekauft. Und jetzt hab ich endlich miterleben dürfen, wie sich Leute um klopapier fast prügeln. Schön is dasDa hatten wir gestern noch Glück. Wir haben aber nicht soviel eingekauft..
he...
...vom hotzenplotz........hot fotzen plotz...
Ich habe mir Zeichen- und Malsachen bestellt.Ich hab mir meterweise Stoffe schicken lassen und näh halt viel. Du wolltest doch Schminken lernen....bestell dir einfach was und mal drauf los!
Würd deinen Sohn sicher auch erheitern.![]()
wird nimma nötig sein...hasst...ja vorsagemasnahmen....Verdirb mi nit
![]()
....auch pakldrohnen...von.....analzon...können keimträger sein...sogar...selbst(autonom und im schwarm..)...ausserdem..warum..reisst dir nit einfach...an rosshaarpinsel...aus?Ich habe mir Zeichen- und Malsachen bestellt.
Werde mich wieder mal der Federzeichnung und dem Holzschitt widmen. Das tut mir gut und lenkt mich ein bisserl ab.![]()
Es gab gestern Polizeieinsätze manche Menschen sind vertrottelt voll, es ist Wahnsinn habe ich noch nie erlebtHab auch nur für 3 Tage eingekauft. Und jetzt hab ich endlich miterleben dürfen, wie sich Leute um klopapier fast prügeln. Schön is das
Was mich echt wundert.....Putzmittel scheint niemand zu Hamstern......Ich hätt ja erwartet, dass die Leut wenigstens jetzt putzen, wo sie doch Zeit haben.....aber Hauptsache Klopapier....![]()
eingesperrt...gehörnt...sind's schon....gehörn's.......Es gab gestern Polizeieinsätze manche Menschen sind vertrottelt voll, es ist Wahnsinn habe ich noch nie erlebt![]()