Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Umbuchen wird ned gehen..wohin denn..wennst a pech hast kommst nimma heim weilst entweder ned aus od einreisen kannst...u dann den aufenthalt selber brennen musst

Dubai hat daweil risikostufe 4...5 brauchst zum kostenlosen stornieren....

Klingt jz bled aber, wie soll i an urlaub geniesen, wenn i ned weiß ob i überhaupt hin komme geschweigeden wieda heim...

U es in extremo konzert is jz im oktober statt april...i hoff i komm da ned in an terminkonflickt mit anderen konzerten haha
ist eh in Rattenberg Tirol wo es stattfindet. Aber ich bange auch zurzeit mit Tarja am 22,4 in der Szene Wien

Werde auch mal pennen gehen. Wünsche euch allen hier eine gute Nacht und einen erholsamen Schlaf Träumt was schönes.:zzz::winke::n8:

ist eh in Rattenberg Tirol wo es stattfindet. Aber ich bange auch zurzeit mit Tarja am 22,4 in der Szene Wien
In extremo war 18.4...schau mal auf de hp od auf fb aauf ihre seite, da hast sicher de infos...od schau auf de seite vo da szene

I hab in extremo a erst jz erfahren beim surfen auf fb

Der USA-Urlaub meiner Frau mit ihrem Vater ist mal auf den Herbst verschoben. September statt Mai. So lange wird ja die Pandemie hoff. ned dauern.

Italien wäre von Ende Juni bis Mitte Juli gebucht. Da bin ich mir ned so sicher, ob das was wird. Aber da können wir eh jetzt oder bis 30 Tage vor der Reise zu den gleichen Konditionen stornieren: 20% des Vollpreises sind Stornogebühren.
Reichlich teuer dafür, dass ich eh ned weg wollte. :roll:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben