Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Haben mich meine alten, verkrusteten Augen also nicht getäuscht. :D
Bin zwar kein Microsoft Freund aber das Teams ist schon praktisch, vorallem im Homeoffice kann man sich so recht schnell mit Kollegen zamtelefonieren. :)
:up: teams nutzen wir intern total viel und ich finds ganz praktisch und fürs Homeoffice gibt's wirkli nix bessere :)

:up: teams nutzen wir intern total viel und ich finds ganz praktisch und fürs Homeoffice gibt's wirkli nix bessere :)
Jop, bei uns hamas im Homeoffice als Telefon-Anwendung im Einsatz. Ansonsten nutzen es die Chefitäten fürs Projektmanagement (Teams anlegen, Sharepoint und das Ganze Zeugs). :) Im Homeoffice ists schon ganz praktisch weil Skype stellens ein bzw. wirds mit Teams verschmolzen und Chat/mail ist meist auch ned das wahre. Und im gegensatz zum umgeleiteten Telefon im Büro seh ich auch wer anruft :D

alsooo hier in der Gegend gab es einen Corona fall
generell in Finnland mittlerweile 155

die Events indoor wurden auch auf 500 leute beschränkt
mein trip nach Stockholm wurde gecancelt
es finden keine sportaktivitäten mehr statt
und die uni wurde Großteils auf online kurse und Selbststudium umgestellt

aaber hier is absolut keine panik oder angst
höchstens ein bissl ein murmeliges gefühl
aber die informationsvermittlung is halt auch eine ganz andere hier

panik find ich gibt es hier auch nicht - nennen wir es bewußtseinserweiterung ;) - Stockholm unbedingt nachholen, eine der schönsten städte die ich kenne

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

.... :lalala: was soll ich auf so a Frage in an Erotikforum antworten:joyful:
... warte ich probiers:
  • Hast mich noch nicht nachschauen lassen.
  • Solltest des ned selber bemerken?
  • Soll ich zur Not noch etwas nachhelfen?
;)medium_smilie_girl_258.gif

Edit: Ahhja!! Hätt i fast vergessen... ernsthaft jz....
Jaaaahhhh!!! ER steht:fies::liebe:

Ich freue mich schon auf morgen. Ausschlafen, Tee trinken und Schienenstrecken bauen :) Die nächsten Wochen hoffentlich kein Einsatz für uns und die Kameraden der andern Wehren.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben