Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
corona wirft ja aktuell ganz entscheidende fragen auf:
  1. reicht die serverkapazität im EF für die hausarrstierten?
  2. reichen meine anti-:kopfklatsch:-tabletten für unbefristete total-ferien?

:lalala::lalala::lalala:

meines Wissens haben Baumärkte zu ab Montag
Muss aber bei uns nicht sein wir haben Tiernahrung auch und die dürfen offen haben weil Tiere brauchen ja was zum essen. Und wenn dir zb das Klo kaputt wird musst es ja reparieren können. Aber ich lasse mich überraschen.Werde ich dann eh sehen.

Muss aber bei uns nicht sein wir haben Tiernahrung auch und die dürfen offen haben weil Tiere brauchen ja was zum essen. Und wenn dir zb das Klo kaputt wird musst es ja reparieren können. Aber ich lasse mich überraschen.Werde ich dann eh sehen.
bei uns ist gerade die Waschmaschine kaputt (Fehlermeldung E18 Absaugpumpe verstopft) kannst Du? ...............;):)

Ein bisschen Normalität kehrt wieder ein. Samstag Vormittag. Das Training geht trotzdem weiter. Auch ein bisschen Ablenkung und Abwechslung für den Nachwuchs

Ich war gestern sicherheitshalber einkaufen, bevor sie bei der tiernahrung genauso deppat werden wie beim klopapier

3C9069BD-9D26-4C4D-AE0A-36FC29203E54.jpeg

Find es nur schade, dass das erste Turnier bereits abgesagt wurde. Ich hoffe die anderen finden statt

Ich war gestern sicherheitshalber einkaufen, bevor sie bei der tiernahrung genauso deppat werden wie beim klopapier

Anhang anzeigen 7036132
Supi ich habe da einen Vorteil ich habe so Aquarien Fischfutter für 2 Jahre. Weil ich mir alles immer auf Vorrat kaufe und auch wenn Lampen oder Technik kaputt wird hab ich auch alles als Ersatz und wenn alle Stricke reißen dann kaufe ich über das Internet oder frag bei meinen Bekannten nach ob die mir was gegeben können. Aber ich bin da eh gut aufgestellt. Weil Luxusausgaben wie CDs und anderen Merch wird es solange es anhält nicht geben. Nur mehr die Neuen Alben was ich will und auch meine Musik Zeitschriften. Die kaufe ich mir weiterhin. Aber sonst ist alles auf Eis gelegt. Weil meine Digitalisierung für Platten und Tapes kaufe ich mir nicht die Geräte.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben