Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Höre LP Def Leopard das Album Pyromania. Weil wenn es nix gibt wo man hin gehen könnte dann macht Mann sich die Metal Disco eben Zuhause.

Überlegen, was ich kochen könnte.
Bauernomelette oder Spaghetti, Tomatensoße, Parmesan.
Allen ein wunderschönes und sonniges Wochenende.

hystiria...where you..are:D..:up:..
Höre jetzt Clearance clevater Revival also Ccr die Best of Lp und in den Zeiten wo es hart wird muss ich mein Hab und Gut schützen weil ich hab viele Nudeln, Tolettenpapir und Co Zuhause VL Brauch ich ja auch Security die die Sachen bewachen.:hahaha::haha::ironie: Hab aber den Vorteil ich kenne jemanden der im Zentrallager vom Spar Arbeitet und der hat mir versichert es gibt noch genug Wäre und es wird keinen Engpass geben. Fahren ja auch schon Sonderschichten damit die Ware auch in die Geschäfte kommt.

Höre jetzt Clearance clevater Revival also Ccr die Best of CD und in den Zeiten wo es hart wird muss ich mein Hab und Gut schützen weil ich hab viele Nudeln, Tolettenpapir und Co Zuhause VL Brauch ich ja auch Security die die Sachen bewachen.:hahaha::haha::ironie: Hab aber den Vorteil ich kenne jemanden der im Zentrallager vom Spar Arbeitet und der hat mir versichert es gibt noch genug Wäre und es wird keinen Engpass geben. Fahren ja auch schon Sonderschichten damit die Ware auch in die Geschäfte kommt.
...siehst was taten jetz alle ohne schlechter verdienenden..logischen..arbeiten..die uu verrichten...sind....seiesses sich...das krönchen die falschen wimpern...am allerwertesten..pimpen oder bleachen zu lassen.....ich hab a freundin von ana freindin...etc....die hat...echthaarxetensions...aus wuhan...:cool:(schauen aus wie echte u mnm wachsen sie an)..tausche ich gegen a dose clausthaler bock :D...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben