- Reaktionen
- 52.780
- Checks
- 2
Jop der war gut versteckt.logisch ist gut halt versteckt......god...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Jop der war gut versteckt.logisch ist gut halt versteckt......god...
halbversteckt hätt a gstimmtlogisch ist gut halt versteckt......god...
oder halb gesteckt(kopffick)...... bist a netter god...halbversteckt hätt a gstimmt...
für god oda putoBedienungsanleitung?![]()
das kann ich auch
i glaub, jetzt hab ich‘s aber geschafft! Hab auf Youtube a Anleitung für die Fehlerbehebung E18 gefunden, diese befolgt, dabei auch gleich 1 Euro und 20 Cent gefunden und jetzt hat die Waschmaschine abgepumpt!was warad mit aufmachen und säubern?![]()
oh, dann kannst ja schon wieder fast a 10er packl klopapier kaufeni glaub, jetzt hab ich‘s aber geschafft! Hab auf Youtube a Anleitung für die Fehlerbehebung E18 gefunden, diese befolgt, dabei auch gleich 1 Euro und 20 Cent gefunden und jetzt hat die Waschmaschine abgepumpt!![]()
Sag nicht, dass du noch Nudeln hast. Musst aufpassen. Leute wurden schon für weniger erschossenÜberlegen, was ich kochen könnte.
Bauernomelette oder Spaghetti, Tomatensoße, Parmesan.
Allen ein wunderschönes und sonniges Wochenende.
hystiria...where you..areHöre LP Def Leopard das Album Pyromania. Weil wenn es nix gibt wo man hin gehen könnte dann macht Mann sich die Metal Disco eben Zuhause.
Was ist mit teurem Hundefutter?Sag nicht, dass du noch Nudeln hast. Musst aufpassen. Leute wurden schon für weniger erschossen![]()
snack beim nicht fernsehn...Was ist mit teurem Hundefutter?
Höre jetzt Clearance clevater Revival also Ccr die Best of Lp und in den Zeiten wo es hart wird muss ich mein Hab und Gut schützen weil ich hab viele Nudeln, Tolettenpapir und Co Zuhause VL Brauch ich ja auch Security die die Sachen bewachen.hystiria...where you..are..
..
...siehst was taten jetz alle ohne schlechter verdienenden..logischen..arbeiten..die uu verrichten...sind....seiesses sich...das krönchen die falschen wimpern...am allerwertesten..pimpen oder bleachen zu lassen.....ich hab a freundin von ana freindin...etc....die hat...echthaarxetensions...aus wuhan...Höre jetzt Clearance clevater Revival also Ccr die Best of CD und in den Zeiten wo es hart wird muss ich mein Hab und Gut schützen weil ich hab viele Nudeln, Tolettenpapir und Co Zuhause VL Brauch ich ja auch Security die die Sachen bewachen.Hab aber den Vorteil ich kenne jemanden der im Zentrallager vom Spar Arbeitet und der hat mir versichert es gibt noch genug Wäre und es wird keinen Engpass geben. Fahren ja auch schon Sonderschichten damit die Ware auch in die Geschäfte kommt.