Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
irgendwie ein seltsames gefühl, wenn du dir die standard-medikamente aus der apotheke abholst und die apothekerin dort sich mit "ich wünsche ihnen alles gute" verabschiedet .... klingt irgendwie nach vorgezogenem nachruf!

:shock:

aber: NEIN, corona kriegt mich NICHT! ich gurgel alle 20 minuten mit hochprozentigem :aetsch: (und sterb dann in kürze an leberzirrhose :traurig: ).

Wenn sogar "mafiöse" Zulieferer mit 1/3 Besetzung fahren dann wahrscheinlich. Bei mir jedenfalls mindestens eine vielleicht bis zu 3 Wochen zeitausgleich. Wollte zwar wieder unter den 4 stelligen Bereich kommen allerdings hatte ich mir das anders vorgestellt .aber was solls
Lt Abteilungsleiter geht's normal weiter..... Ich warte montag ab... Wenn sich die Zahl noch 2x verdoppelt bis dahin, denkt er vielleicht dann etwas anders

Bei uns am Land war vermehrte Aufkommen, Reis und Nudeln waren die billigen Sorten weg, Klopapier war ausreichend da
Hab ich nicht mal Lücken gesehen im Nachbardorf... wobei vom Hofer 3Dörfer weiter von Polizei Einsatz berichtet wurde
Weil die meisten Leute am Land es gewohnt sind Vorräte daheim zu haben, deshalb brauchens auch nicht innerhalb von ein paar Tagen plötzlich ihre Speisekammer auffüllen:hmm:

Geht bei dir nix von zuhause? Und habt ihr viel persönlichen Kundenkontakt?
Keine Kundenkontakte, aber enge Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen... Nix papierlos und nur online.... Da schlaf ma no a bissl..... Aber wir könnten uns in Gruppen teilen und in zwei Schichten arbeiten

Aber ich mach mir keine Sorge deswegen..... Eher dass man früh genug intervenieren muss bevor Behörden dann sagen es wird zugedreht

Keine Kundenkontakte, aber enge Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen... Nix papierlos und nur online.... Da schlaf ma no a bissl..... Aber wir könnten uns in Gruppen teilen und in zwei Schichten arbeiten
Ja in der alten Firma wäre auch nix von daheim gegangen. Aber in der neuen geht das echt gut. Wenn man halt noch was in Papier nutzt, hat man es mitgenommen.

leute, eine frage: machen wir "nachher" - aber wirklich NACHHER - eine große gemeinsame "corona - we survived"-party? schon zum gedenken derer, die es heuer auch ohne corona schon nicht mehr geschafft haben? und selbst wenn ich nicht dabei sein sollte (was ich ausschließe - unkraut, und so ...): von irgendwo her bin ich es ganz sicher ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben