Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
...siehst was taten jetz alle ohne schlechter verdienenden..logischen..arbeiten..die uu verrichten...sind....seiesses sich...das krönchen die falschen wimpern...am allerwertesten..pimpen oder bleachen zu lassen.....ich hab a freundin von ana freindin...etc....die hat...echthaarxetensions...aus wuhan...:cool:(schauen aus wie echte u mnm wachsen sie an)..tausche ich gegen a dose clausthaler bock :D...
Jop da gebe ich dir zu Hundert Prozent recht. ich hätte auch einiges zum hergeben. Mir fällt aber nix ein was ich haben wollte.:hahaha:

So bei uns in Kärnten scheißen sich die Menschen anscheinend nicht so schnell an. :lol: Auch sonst habe ich alles (außer Zitronen) bekommen. 3 Kisten Bier im Angebot auch gecheckt. Also mir wäre eine Quarantäne auch wurscht. :D

IMG_20200314_112130.jpg
IMG_20200314_112140.jpg

So bei uns in Kärnten scheißen sich die Menschen anscheinend nicht so schnell an. :lol: Auch sonst habe ich alles (außer Zitronen) bekommen. 3 Kisten Bier im Angebot auch gecheckt. Also mir wäre eine Quarantäne auch wurscht. :D

Anhang anzeigen 7036664
Anhang anzeigen 7036667
wir könnten sogar an scheisshauspapierlimes...ziehn...braun..schmierg..schwerer zu überwinden...als a hanfhecke....in braun(feldröste...macht hanfasern..zu faserstreichlern...)...

auch in tagen wie diesen....aber eh ok was läuft....für banken versicherungen goldfischli...und aktienberge.......

Echt komisch gerade die Situation. Irgendwie daheim quasi eingesperrt, nicht zur Arbeit zu gehen. Junior freut sich, eh klar. Playstation werd glühen :rolleyes:

Was mach ich mit soviel Freizeit? Gartenpflege ist in unserer Region noch etwas früh .... Verwandte könnt ich besuchen, lieber doch wieder nicht ....

Achja, guten Morgen Gfrastsackln :winke:
Flanker hat frei und ich muss daheim arbeiten. Voll doof. Er darf net vorbei kommen bevor Feierabend ist, weil sonst bekomm ich nix weiter
Was mich echt wundert.....Putzmittel scheint niemand zu Hamstern......Ich hätt ja erwartet, dass die Leut wenigstens jetzt putzen, wo sie doch Zeit haben.....aber Hauptsache Klopapier....:kopfklatsch::lol:
Also bei mir waren alle Putzmittel auch weg. Und waschpulver auch. Ich glaub die waschen jetzt alles täglich :wideyed:

Ich mag meinen neuen Bildschirm :joyful:

Bin gestern bis nach niederösterreich einkaufen gefahren. Glaubst ich hätte irgendwo Wurst, Fleisch, Eier oder Brot/Semmeln bekommen?
Da musst ja schon so früh gehen, damit du deiner Familie am Wochenende überhaupt was am Tisch stellen kannst.
Absolut gestört
Im Nord Bgld bekommst bis jetzt noch Wurst Käse Gebäck usw.
Nudeln Reis nichts
Konserven teilweise
Achja Klopapier ist aus
Positiv für uns in Grenznähe aus unseren Nachbarländern könnens nicht mehr hamstern kommen

Wenn sogar "mafiöse" Zulieferer mit 1/3 Besetzung fahren dann wahrscheinlich. Bei mir jedenfalls mindestens eine vielleicht bis zu 3 Wochen zeitausgleich. Wollte zwar wieder unter den 4 stelligen Bereich kommen allerdings hatte ich mir das anders vorgestellt .aber was solls

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben