Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
leute, eine frage: machen wir "nachher" - aber wirklich NACHHER - eine große gemeinsame "corona - we survived"-party? schon zum gedenken derer, die es heuer auch ohne corona schon nicht mehr geschafft haben? und selbst wenn ich nicht dabei sein sollte (was ich ausschließe - unkraut, und so ...): von irgendwo her bin ich es ganz sicher ...
rollen wir uns dann alle mit dem übrig gebliebenem klopapier ein? :woot:

Werde jetzt Mal die Sachen auf dem Dachboden tragen.Weil ab 16 Uhr 30 kommt mein Freund. Weil wir werden sich weiterhin treffen troz Corona.

Bin auch am überlegen ob ich mir einen Hamster zulegen soll oder nicht:D

Kind motiviert zum üben .... alles andere liegt ja flach. Freunde, Tennis, Feuerwehr ..... fad werds werden kommendes Monat. Und nein, das ist kein Sudern. Meine Gedanken sind bei all denen die krank sind oder in Quarantäne. Es wird einem so richtig bewusst wie eingeschränkt man wird. Aber hauptsache mir bleiben xund :up:

Hab lange überlegt, Einladung zum Abendessen.... was, soll man in Zeiten wie diesen als Gastgeschenk mitbringen :down:
Tadaaaa, das perfekte Geschenk :DIMG_20200314_143653.jpg

....jetzt im Ohrensessel "Erik der Wikinger", alter Film, im NDR ansehen:up:......den Wikinger "Erik" gab es wirklich! Er hat 500 Jahre vor Columbus von Nordeuropa, ich glaube Island oder Dänemark, mit Schiffen Nordamerika entdeckt und nannte dieses neue Land "Viniland"......

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

.....Soletti

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben