Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
btw: welche frage - und schick mir auch gleich die Antwort dazu - ö3 schafft mein Radio nicht

nein, die frage kam doch nicht. sie hat sich darum gedreht, wie man a la longue mit der infizierung umgeht - weil sie wird ja dennoch sehr viele von uns treffen. es geht ja derzeit nur darum, die ansteckungskurve möglichst zu verflachen. also: wie minimiert man die viren? wie gehst als partner am besten mit dem um, wenn einmal einer infiziert ist - worauf besonders aufpassen? ist ja nicht so, dass mir dazu keine antworten einfielen - aber es gehört als messages verbreitet.

ich machs weil ich zu Fuß ins Büro gehen kann und jeder sein eigenes Zimmer hat. Die Auswärtstermine sind abgesagt oder über Telefonkonferenz …

Bei solchen Voraussetzungen ist's ja eigentlich egal. Wir haben ein Gorßraum-Büro (okay, so groß auch nicht). Und ich spar mir zumindest eine Stunde Wegstrecke pro Tag.

Ja, wir haben uns gestern dazu entschlossen, die Hochzeit zu verschieben - ist im Moment zu unsicher und wir sagen es lieber jetzt ab als eine Woche vorher. Und selbst, wenn es stattfinden könnte... Wir haben Gäste, die zur Hochrisikogruppe gehören und vermutlich kommt die Hälfte eh nicht. Da feiern wir lieber im Herbst unbeschwert.
Dafür wird es dann im Herbst bombastisch ;) Ich drück die Daumen für euch das ihr super Wetter habt und was sonst alles dazu gehört :)

Ja, wir haben uns gestern dazu entschlossen, die Hochzeit zu verschieben - ist im Moment zu unsicher und wir sagen es lieber jetzt ab als eine Woche vorher. Und selbst, wenn es stattfinden könnte... Wir haben Gäste, die zur Hochrisikogruppe gehören und vermutlich kommt die Hälfte eh nicht. Da feiern wir lieber im Herbst unbeschwert.

Eine weise Entscheidung :up:
der Tag soll Euch doch lebenslang in Erinnerung bleiben :liebe:

Bei solchen Voraussetzungen ist's ja eigentlich egal. Wir haben ein Gorßraum-Büro (okay, so groß auch nicht). Und ich spar mir zumindest eine Stunde Wegstrecke pro Tag.
Ich hab ein Einzelbüro und fahr dafür pro Strecke knapp ´ne Stunde Auto und UBahn bzw. gehe noch ein Stück zu Fuß.

Die Gefahr, sich anzustecken ist vorhanden. Solange man aber keine Symptome an sich feststellt, hat man´s wohl ned. :schulterzuck: Und wenn man es hat und das festgestellt ist und man zu Hause bleiben muss, isses auch wurscht.
Und wenn ich daran krepier, hab ich vieles hinter mir. Auch das depperte Gerede um die Gefahr von Corona. Corona ist ned halb so schlimm wie die Panik, die darum gemacht wird.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben