- Reaktionen
- 57.246
- Checks
- 40
Eine weise Entscheidung
der Tag soll Euch doch lebenslang in Erinnerung bleiben![]()
Und zwar in guter!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Eine weise Entscheidung
der Tag soll Euch doch lebenslang in Erinnerung bleiben![]()
Ich/wir geh mal von zwei Wochen aus![]()
Ich hoffe es ned... We will seeOptimistin
ich befürchte, das werden Monate![]()
Befohlene vom Chef
Und zwar in guter!![]()
Ich hoffe es ned... We will see
Befohlene vom Chefes hieß am Freitag, nehmt alles mit für Homeoffice, de zwei Wochen schätz ich nur, wird ma da Chef sagen, wann ich wieder ins Büro muss
![]()
Bei uns ist's offiziell mal für eine Woche, aber ich rechne damit, dass es bis Ostern so sein wird.
Ich hoffe ned, des packt mein Rücken nedBei uns ist's offiziell mal für eine Woche, aber ich rechne damit, dass es bis Ostern so sein wird.
Schaun ma malChef wuascht, Ende Juni kommst zum Minigolfen![]()
Ich hoffe ned, des packt mein Rücken ned![]()
Ich befürchte es ja eh auchIch hoff's auch nicht - aber nachdem sie ja davon reden, dass die Maßnahmen erst greifen müssen, ist eine Woche schon mal dahin. Dann musst zwei Wochen rechnen wegen der Inkubationszeit. Und nochmal eine Woche, wo sie evaluieren... Vier Wochen sind leider wohl das Minimum - sag ich als Laie
Ich hab zum Glück einen Schreibtisch und einen guten Bürosessel daheim.
De gehen eh weg wie de warmen Semmeln
wenns wetter frühlingshaft wird geh ich eine oder zwei Wochen za und verbring sie mit wandern radfahren …Ich befürchte es ja eh auch
Um de Ausrüstung beneide ich dich grad a bissal... Das fehlt bei mir halt leider...
Sorry schon wegDann bitte das Endergebnis, i hab Hunger![]()
De gehen eh weg wie de warmen Semmeln![]()
Sorry schon weg
und den restlichen Hackbraten hab ich eingefrorenzwecks Quarantäne
![]()
Is auch ne gute möglichkeitwenns wetter frühlingshaft wird geh ich eine oder zwei Wochen za und verbring sie mit wandern radfahren …
2kg? die sind doch nach dem WE weg2 KG sollten reichen
sonst machen ja dort einen finanziellen Schaden![]()
Wer zuerst kommt, malt zuerst und du warst nicht pünktlich zum Essen daSo wirds nix mit dem Keller![]()
Wer zuerst kommt, malt zuerst und du warst nicht pünktlich zum Essen da![]()