E
Gast
(Gelöschter Account)
oder kropf.....gleich wie Statistik...hab schon 72 stund haft ausständig
...
...
Da zahle ich lieber, meine Ex nat mich das 1076 fache gekostet
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
oder kropf.....gleich wie Statistik...hab schon 72 stund haft ausständig
...
...
hackbraten...Sorry schon weg
und den restlichen Hackbraten hab ich eingefrorenzwecks Quarantäne
![]()
hackbraten.....a nit faschiertes..
...?
Sollte man übrigens nur machen, wenn man auch weiß, wie man eine Flamme allenfalls löschen kann.
War eh ganz öffentlichHab i da a Pn versäumt
I kriag so viele![]()
Deutsches Rezept = deutscher Namehackbraten.....a nit faschiertes..
...?
ja frau schweinsbratenWar eh ganz öffentlich
Deutsches Rezept = deutscher Name
Wenn ich einen faschierten Braten mach, geht der anders und heißt auch anders![]()
den mag ich gar nedja frau schweinsbraten...
ehrlich gesagt glaub ich auch es ist in Finnland sicherer......Finnen haben auch von Haus aus etwas mehr Respektabstand, soweit mir bekanntjep bin ich
laut Ministerium sollte ich zwar zurück aber ich hab absolut keine lust auf wien und das ganze Drama da
hier bin ich dann doch glücklicher![]()
Gute Nacht schlaf gut, bis MorgenBack Home... ohne jegliche Kontrollen... Flughafen Wien wie leer gefegt...
Werde morgen mal nachlesen... jetzt erst mal ins Bett![]()
und die höchste...selbstmordrate...trotz nordlicht....ehrlich gesagt glaub ich auch es ist in Finnland sicherer......Finnen haben auch von Haus aus etwas mehr Respektabstand, soweit mir bekannt
Back Home... ohne jegliche Kontrollen... Flughafen Wien wie leer gefegt...
Werde morgen mal nachlesen... jetzt erst mal ins Bett![]()
passend zum heutigen Schniblotag
Naja..kommt drauf an. Fürn ORF III ists verdient aber für "Dancing Stars" und den ganzen Müll ists zuviel ^^Erst letzte Woche € 52,66
so unnötig wie Augenkrebs![]()
Der ist heute?! :Opassend zum heutigen Schniblotag![]()