Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:n8:
Muss morgen arbeiten :vorsichtig:
Schlaf gut honey :bussal:

schauns, des is a stichprobenkontrolle und um sicherzustellen, das die auch da ist, melden wir uns nicht an.
wegen dem einfrieren, keinen stress, gibt nachtschichtzulage und ich hab zeit bis um ..........zeit halt:)
Na also bittschön da könnens morgen gegen 12 vorbei kommen, dann sind die aufgetaut und Sie können ihre Stichprobe durchführen, bis dahin müssens wenn anders belästigen :p

Ui, per Sie :shock:
Ganz was Neues :)
Naja Gesundheitsamt ;) Da ist man immer arschfreundlich, dann bemerkens die Leichen im Keller ned :D

Du krepierst scho net Buddy! Dazu bist Du noch viel zu jung! ;)
Jo, stimmt! 4 Jahre zu jung für die echte Risikogruppe. Wenn es Corona vergisst, ist es auch wurscht. Ich rauche, ich bin übergewichtig und bin dann halt an Corona gestorben und ned am Lungenkrebs oder weil ich platzte. :haha: Der Tod macht mir keine Angst. Dahinsiechen davor ist Scheiße, aber im Fall des Falles eh auch endlich.

Wenn man in sich zufrieden ist, dann ist einem vieles recht egal, wo andere aufheulen und sich sorgen! ;)

Jössas, es is schon bald 22 Uhr. Zeit zum schlafen gehen wirds.
Morgen ist Sonntag! ;)

So mein Bettchen schreit nach mir

:n8: ihr Lieben :)
Okay, ich seh´s ein: obwohl morgen Sonntag ist, müssen die Jüngeren unter uns schlafen gehen!

da gibt es sogar a Homepage mit Erfahrungsberichten zum Schniblotag :D
Jö, na sowas. Man findet sogar Informationen zu dem Tag auf Wikipedia. Nur halt ned unter "Schniblo", was ja eine deutsch-englische Verhunzung ist, sondern unter
Steak & Blowjob Day. ;)

Eigentlich müsste der Tag ja Schnitzel und Fellatio heißen. Okay, das ist deutsch/lateinisch. Schniffell kann dazu a ned wirklich was als Abkürzung. Aber Schnitzel und Oralverkehrtag ist halt schon irgendwie lang. Schnitzel und Blastag? Das isses Schnibla wäre eine anständige Abkürzung. Das klingt bissl nach dem "Bla bla", dass man von manchen Frauen zu hören bekommt, warum es am Valentinstag ausserordentlich und lebenswichtig war, der Frau ein Geschenk zu machen, es am Schnibla aber nichts gibt ausser einer Suppe und einem müden Abwinken. :unsicher:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben