Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mußte gerade lachen,
habe seit langem einen Toto Quicktipp gespielt, dank eines € 150000 Jackpots,

18 Ersatztipps :hahaha:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab ein Einzelbüro und fahr dafür pro Strecke knapp ´ne Stunde Auto und UBahn bzw. gehe noch ein Stück zu Fuß.

Die Gefahr, sich anzustecken ist vorhanden. Solange man aber keine Symptome an sich feststellt, hat man´s wohl ned. :schulterzuck: Und wenn man es hat und das festgestellt ist und man zu Hause bleiben muss, isses auch wurscht.
Und wenn ich daran krepier, hab ich vieles hinter mir. Auch das depperte Gerede um die Gefahr von Corona. Corona ist ned halb so schlimm wie die Panik, die darum gemacht wird.
Du krepierst scho net Buddy! Dazu bist Du noch viel zu jung! ;)

grüß gott, gnädige frau, ich bin vom gesundheitsamt, dr. covidl und muss ihren hackbraten auf virenbefall prüfen, wegem dem corona wärs.....:D
Haben Sie sich angemeldet? Nein? Also ein Gentleman würde sich anmelden um eine Dame nicht in Schwierigkeiten zu bringen, schließlich ist der Hackbraten jetzt gefroren :D

Haben Sie sich angemeldet? Nein? Also ein Gentleman würde sich anmelden um eine Dame nicht in Schwierigkeiten zu bringen, schließlich ist der Hackbraten jetzt gefroren :D
schauns, des is a stichprobenkontrolle und um sicherzustellen, das die auch da ist, melden wir uns nicht an.
wegen dem einfrieren, keinen stress, gibt nachtschichtzulage und ich hab zeit bis um ..........zeit halt:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben