- Reaktionen
- 18.530
- Checks
- 1
ich geh davon aus dass wir keine Ausgangssperre aufgebrummt bekommen - schauma malIs auch ne gute möglichkeit![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ich geh davon aus dass wir keine Ausgangssperre aufgebrummt bekommen - schauma malIs auch ne gute möglichkeit![]()
Ich befürchte es ja eh auch
Um de Ausrüstung beneide ich dich grad a bissal... Das fehlt bei mir halt leider...
ich geh davon aus dass wir keine Ausgangssperre aufgebrummt bekommen - schauma mal
Ich bin auch froh drüber.
Eine Kollegin hat gemeint, so ein Tag auf der Couch ist ja lustig - aber auf Dauer hält das ihr Kreuz nicht aus.
jep bin ichpfui... bist du eigentlich no in Finnland? da soll es Europa-mäßig grad eh am sichersten sein.....![]()
ka gis bezahlt...Optimistin
ich befürchte, das werden Monate![]()
Schönen Abend Kinder der Sonne!
Ich komm mir grad richtig grauslich vor - ich geb euch einen Rat.....wenn Ihr Süßes kauft, dann essts es ned am selben Tag wieder zam![]()
Kater die hast schon langeOhne Einladung geht bei mir nichts...
das ist ein klarer Fall von zu wenig eingekauft!Schönen Abend Kinder der Sonne!
Ich komm mir grad richtig grauslich vor - ich geb euch einen Rat.....wenn Ihr Süßes kauft, dann essts es ned am selben Tag wieder zam![]()
Okay dann past es ja war nur ein Angebot.glaub des werd i noch wo kriegen. Sonst hab i auch so ne Anlage in der Firma wo wir selbst destilliertes Wasser erzeugen
Aber danke für dein Angebot![]()
Die Hurens Dragee-Keksi und die Schokokeks haben mich total überzuckert. Und die Stange Maoam hat mir dann den Rest gegeben.Dragee Keksi, Schogetten, Prinzenrollen, Nutella, alles da![]()
ka gis bezahlt..... ?
Die Hurens Dragee-Keksi und die Schokokeks haben mich total überzuckert. Und die Stange Maoam hat mir dann den Rest gegeben.
Kater die hast schon langehergetraut in meinen Keller hast dich bisher ned
das ist ein klarer Fall von zu wenig eingekauft!![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
oder kropf...Erst letzte Woche € 52,66
so unnötig wie Augenkrebs![]()
Ich trank gerade ein Desperados.
Das mexikanische Bier bringt beim Bestellen momentan keiner über die Zunge, ohne dass 20 Leut schreiend wegrennen.
no jo das keksi des heurigen jahres ist wieder essbarVon Maoam bin ich GSD geheilt![]()