Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
:n8:

Back Home... ohne jegliche Kontrollen... Flughafen Wien wie leer gefegt...

Werde morgen mal nachlesen... jetzt erst mal ins Bett :n8:

:n8:
Muss morgen arbeiten :vorsichtig:

Jössas, es is schon bald 22 Uhr. Zeit zum schlafen gehen wirds.

So mein Bettchen schreit nach mir

:n8: ihr Lieben :)

Wünsche euch allen hier eine gute Nacht und einen erholsamen Schlaf. Träumt was schönes.

Werde auch mal pennen gehen. Wünsche euch allen hier eine Gute Nacht und einen erholsamen Schlaf. Träumt was Schönes.:zzz::n8::winke:

......ein paar Corona-Vorbereitungen/Ordnung zu Hause getroffen( Spaghetti, Spitalstasche:( ), Schweinsschnitzi mit Erdäpfel & Tomatensalat gerade gegessen, jetzt "Hindenburg" auf DVD ansehen:)

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

........Tee & Prinzenrolle......Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Guten Morgen ihr Lieben! :winke:

Ich werde mit meinem Wauzi in den Wald laufen und versuchen, positive Gedanken in meinen Kopf zu bekommen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben