- Reaktionen
- 52.778
- Checks
- 2
schaue gerade Sport 1 das Light Night Movie
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?![]()
Back Home... ohne jegliche Kontrollen... Flughafen Wien wie leer gefegt...
Werde morgen mal nachlesen... jetzt erst mal ins Bett![]()
Muss morgen arbeiten![]()
Jössas, es is schon bald 22 Uhr. Zeit zum schlafen gehen wirds.
So mein Bettchen schreit nach mir
ihr Lieben
![]()
Wünsche euch allen hier eine gute Nacht und einen erholsamen Schlaf. Träumt was schönes.
Er möge wohl ruhen!Werde auch mal pennen gehen. Wünsche euch allen hier eine Gute Nacht und einen erholsamen Schlaf. Träumt was Schönes.![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Werde ich hoffentlich und du aber auch.Er möge wohl ruhen!
Und auf diesem Wege verabschiede ich mich in die Hapfn.
Gute Nacht Ihr Prinzen von Maine, Ihr Könige von Neuengland!
![]()
Zahnstocher sucjen, Augen aufspreitzen, "Guten Morgen" reinschmeißn umd... brrrr. ... raus mit uns![]()
Ziemlich verlassen ....
Nö. Ich kauf meistens Katzenfutter für 1 Monat ein... du hast ja ebenfalls gehamstert!!
Ach, dich gibts hier auch noch? Gehts da eh gut?Guten Morgen,
Kaffee trinken und eine rauchen