Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gerade im Radio,
ab Dienstag bleiben auch Restaurants geschlossen, nichts mit bis 15 Uhr :(

auch Spiel-, Sportplätze...
was kommt noch :nailbiting::woot:

Gerade im Radio,

Recht so. Die müssen ja nicht offen haben. Gestern war ich schon etwas bös, Junior hat von seinen Freunden a Nachricht bekommen ob er auch zum Fussballspielen kommt! Gehts noch? Was denken sich die Eltern?

:gutenmorgen:
Heute auf Toilette klopapier rationiert, aus einem Blatt mach 4.
2 für mich 2 für ebay.
Nennt mich krisengewinnler:D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gerade im Radio,

Eine strenge Quarantäne wo man nur zur Apotheke und zum Lebensmittel kaufen raus darf und ehrlich? Ich finde das nicht schlimm. Wenn man mit harten Maßnahmen die Krise schneller bewältigt, ist es besser als ewig zu lamentieren und am Ende gehen wegen der Wirtschaft Jobs drauf.

:hahaha:

Haushoch verloren. Jössas.
Bring ihm Pokern bei :D

Eine strenge Quarantäne wo man nur zur Apotheke und zum Lebensmittel kaufen raus darf und ehrlich? Ich finde das nicht schlimm. Wenn man mit harten Maßnahmen die Krise schneller bewältigt, ist es besser als ewig zu lamentieren und am Ende gehen wegen der Wirtschaft Jobs drauf.

Selbstständige trifft es schon auch. Unser Reitverein wird es vermutlich nicht überleben und das wäre nicht nur für die Leiterin eine Katastrophe

Ich find das auch nicht schlimm, bin auch keine Kaffeehaustante oder so. Essen gehn wir auch selten, von dem her :schulterzuck:. Aber, einige ältere, alleinstehende Männer tun mir leid. Die gehen täglich Mittagsmenü essen. Kochen könnens a net. Gut, verhungern werdens nicht. Aber nur Fertigprodukte usw ist halt auch nicht das Wahre.

Ich hab nur eine Krise! Viel zuwenig Leggins daheim :haha:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben