Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Selbstständige trifft es schon auch. Unser Reitverein wird es vermutlich nicht überleben und das wäre nicht nur für die Leiterin eine Katastrophe
Ich weiß :( Gerade deswegen bin ich dafür streng durchzugreifen. Je kürzer wir diese Ausnahmesituation händeln müssen, desto besser.

Wünsche euch allen hier einen guten Morgen und einen schönen Tag. Werde mich Mal anziehen dann kultivieren gehen und dann geht es ab auf den Dachboden. Bin schon gespannt was mir am Montag alles gesagt wird in der Firma.

Ich find das auch nicht schlimm, bin auch keine Kaffeehaustante oder so. Essen gehn wir auch selten, von dem her :schulterzuck:. Aber, einige ältere, alleinstehende Männer tun mir leid. Die gehen täglich Mittagsmenü essen. Kochen könnens a net. Gut, verhungern werdens nicht. Aber nur Fertigprodukte usw ist halt auch nicht das Wahre.
Für die Wiener wäre das hier eine Alternative

markta – Lebensmittel einfach, regional & nachhaltig bestellen

Dort gibt es gesunde Fertiggerichte und man unterstützt lokale Bauern, das wäre ein WinWin für beide Seiten. Auch kann man den ganz normalen Einkauf dort erledigen. Die liefern das an die Haustür und du siehst den Zusteller nicht mal.
Ich weiß nicht ob es sowas auch in anderen Bundesländern gibt :(

Ich hab nur eine Krise! Viel zuwenig Leggins daheim :haha:
Lass sie einfach weg :D

Na irre, oder nicht und dort ist doch auch good shave the queen, also nordirland zumindest:fragezeichen::hmm:?
Wir singen das als Hymne in der Rrp. Of Ireland.Das Königreich is uns wurscht Nordirland bekommen wir auch noch:haha:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Werde am Montag dann weiter wissen weil ich höre ja keine Nachrichten mehr. Weil mir das ganze nur mehr am Arsch geht. Halt die Ungewissheit wie es in meiner Firma weitergeht.

Wir singen das als Hymne in der Rrp. Of Ireland.Das Königreich is uns wurscht Nordirland bekommen wir auch noch:haha:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Psst...hoffe die @Mitglied #333691 hat nicht so stark gealptraumt ...psst. antowrten bitte leise, net das sie das noch mitbekommt...pssst

Für die Wiener wäre das hier eine Alternative

markta – Lebensmittel einfach, regional & nachhaltig bestellen

Dort gibt es gesunde Fertiggerichte und man unterstützt lokale Bauern, das wäre ein WinWin für beide Seiten. Auch kann man den ganz normalen Einkauf dort erledigen. Die liefern das an die Haustür und du siehst den Zusteller nicht mal.
Ich weiß nicht ob es sowas auch in anderen Bundesländern gibt :(

Lass sie einfach weg :D
Bei uns gibts sowas leider nicht. Auch keinen Lieferservice. Keine Pizza die nächste Zeit :cry::lol::lol:

Recht so. Die müssen ja nicht offen haben. Gestern war ich schon etwas bös, Junior hat von seinen Freunden a Nachricht bekommen ob er auch zum Fussballspielen kommt! Gehts noch? Was denken sich die Eltern?

Alle Meisterschaftsspiele bzw. NW-Turniere sind abgesagt.
Trainigs bzw. Freundschaftspiele sind erlaubt bravo ÖFB:mauer:

Selbstständige trifft es schon auch. Unser Reitverein wird es vermutlich nicht überleben und das wäre nicht nur für die Leiterin eine Katastrophe

Für Vereine wird es auch sehr hart das steht ausser Frage.
Bei uns wurde auf unbestimmte Zeit Trainings usw. Abesagt was auch RICHTIG ist.
Manche hatten natürlich auch die Idee machen wir halt normal weiter bis auf Meisterschaftsspiele die hätte ich am liebsten aus den Fenster geworfen.
Wie wir das finanziell hinbekommen ist eine andere Geschichte

Gibt ja auch positives. Sonniges wetter. Viren mögen uv strahlung nicht und hitze ist denen auch ein graus. Also, mehr sonne braucht das land!

Sicher? Ich kannte die Seite auch erst als ich vor 2 Tagen bei FB drauf gestoßen bin :schulterzuck:
Bisher war ich immer auf das Biokistl vom Adamah angewiesen und jetzt hab ich mehr Auswahl.
Kenne nur mjam.at. die sind österreichweit, soweit ich weis
Btw die haben auch lebensmittellieferanten drin, ein paar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben