- Reaktionen
- 96.084
- Checks
- 11
Ich weißSelbstständige trifft es schon auch. Unser Reitverein wird es vermutlich nicht überleben und das wäre nicht nur für die Leiterin eine Katastrophe
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich weißSelbstständige trifft es schon auch. Unser Reitverein wird es vermutlich nicht überleben und das wäre nicht nur für die Leiterin eine Katastrophe
Selbstständige trifft es schon auch. Unser Reitverein wird es vermutlich nicht überleben und das wäre nicht nur für die Leiterin eine Katastrophe
Na irre, oder nicht und dort ist doch auch good shave the queen, also nordirland zumindest?
Für die Wiener wäre das hier eine AlternativeIch find das auch nicht schlimm, bin auch keine Kaffeehaustante oder so. Essen gehn wir auch selten, von dem her. Aber, einige ältere, alleinstehende Männer tun mir leid. Die gehen täglich Mittagsmenü essen. Kochen könnens a net. Gut, verhungern werdens nicht. Aber nur Fertigprodukte usw ist halt auch nicht das Wahre.
Lass sie einfach wegIch hab nur eine Krise! Viel zuwenig Leggins daheim![]()
Wir singen das als Hymne in der Rrp. Of Ireland.Das Königreich is uns wurscht Nordirland bekommen wir auch nochNa irre, oder nicht und dort ist doch auch good shave the queen, also nordirland zumindest?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Bedaure Herr Dr.@Mitglied #252606, dr covidl hier. Es ist bald 12, hier die anmeldung, faschiertes auftauen und nackt auf eine unterlage legen! Gegenwehr, von faschierten, ist zwecklos!![]()
Psst...hoffe die @Mitglied #333691 hat nicht so stark gealptraumt ...psst. antowrten bitte leise, net das sie das noch mitbekommt...pssstWir singen das als Hymne in der Rrp. Of Ireland.Das Königreich is uns wurscht Nordirland bekommen wir auch noch
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Bei uns gibts sowas leider nicht. Auch keinen Lieferservice. Keine Pizza die nächste ZeitFür die Wiener wäre das hier eine Alternative
markta – Lebensmittel einfach, regional & nachhaltig bestellen
Dort gibt es gesunde Fertiggerichte und man unterstützt lokale Bauern, das wäre ein WinWin für beide Seiten. Auch kann man den ganz normalen Einkauf dort erledigen. Die liefern das an die Haustür und du siehst den Zusteller nicht mal.
Ich weiß nicht ob es sowas auch in anderen Bundesländern gibt
Lass sie einfach weg![]()
Sicher? Ich kannte die Seite auch erst als ich vor 2 Tagen bei FB drauf gestoßen binBei uns gibts sowas leider nicht. Auch keinen Lieferservice. Keine Pizza die nächste Zeit![]()
Hoffentlich gibts auch da Hilfe vom Staat!
Der hund, sosoBedaure Herr Dr.ich hab den Braten schon rausgelegt gehabt, aber jetzt hat ihn der Hund gefressen
![]()
Danke für die warnung, zu spät. Vor meiner haustür stehen mehrere Männer, einer hat ein hubwagerl mit ner palette klopapier.....@flanker, bist du das?lass ihn das nicht lesen. Er ist kein Nordire und etwas empfindlich was seine Herkunft betrifft
Hab ich heute schon Guten Morgen gesagt?
![]()
Der hund, soso...des macht nix, hab ein mobiles op equipment mit....keine sorge, der hund sieht danach wie neu aus
![]()
Recht so. Die müssen ja nicht offen haben. Gestern war ich schon etwas bös, Junior hat von seinen Freunden a Nachricht bekommen ob er auch zum Fussballspielen kommt! Gehts noch? Was denken sich die Eltern?
Selbstständige trifft es schon auch. Unser Reitverein wird es vermutlich nicht überleben und das wäre nicht nur für die Leiterin eine Katastrophe
Kenne nur mjam.at. die sind österreichweit, soweit ich weisSicher? Ich kannte die Seite auch erst als ich vor 2 Tagen bei FB drauf gestoßen bin
Bisher war ich immer auf das Biokistl vom Adamah angewiesen und jetzt hab ich mehr Auswahl.