Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja saunieren hilft, aber für uv bestrahlung muss man zumindest vor die haustür. In der wohnung bringt die hitze jetzt nix

Das wäre der klassische Pizza-Lieferdienst.
Das was ich meine sind Lebensmittel ;) Also ähnlich wie der Billa Onlineshop.
Nur das hier wird von lokalen Bauern betrieben.
Sind drin bei mjam, versteckt und net soviele. Von den preisen her kann ich nix sagen, weis nur mindestbestellung meistens. Sind wohl aber eher kleine lieferanten....

:gutenmorgen:......fertig gefrühstückt, Kipferln mit Schinken & Tee....jetzt Konzert in Stingray Classica ansehen, Mozart....:)........Tee....

Dir auch, sonst siehst ja keinen :woot:

Anhang anzeigen 7039415

Eigentlich könnte ich jetzt rausgehen und unbekümmert lange spazieren, weil ich ja so wie am Foto zu sehen ist, niemanden anstecken kann und ich mich auch nicht anstecken werde und somit absolut keine Gefahr für niemanden darstelle. Ich gehe - als sozialer & vorsichtiger Mensch - auf der Straße, wenn niemand dort ist, weil ich mir der Gefährdung bewußt bin. Wenn man mich spazieren sieht, sieht man einen Mann, der vollkommen richtig vorgeht!:hahaha:

:gutenmorgen:......fertig gefrühstückt, Kipferln mit Schinken & Tee....jetzt Konzert in Stingray Classica ansehen, Mozart....:)........Tee....

Eigentlich könnte ich jetzt rausgehen und unbekümmert lange spazieren, weil ich ja so wie am Foto zu sehen ist, niemanden anstecken kann und ich mich auch nicht anstecken werde und somit absolut keine Gefahr für niemanden darstelle. Ich gehe - als sozialer & vorsichtiger Mensch - auf der Straße, wenn niemand dort ist, weil ich mir der Gefährdung bewußt bin. Wenn man mich spazieren sieht, sieht man einen Mann, der vollkommen richtig vorgeht!:hahaha:
War gerade Müll austragen.eine Wohnanlage mit mehr als 300 Wohnungen.kam mir vor wie eine Geisterstadt:wideyed::wideyed::wideyed::wideyed:

Sonne im Gesicht, Kaffeetasse in der Hand und auf den Anruf den Chef's warten, der mir sagt, dass ich morgen daheim bleiben kann...

War gerade Müll austragen.eine Wohnanlage mit mehr als 300 Wohnungen.kam mir vor wie eine Geisterstadt:wideyed::wideyed::wideyed::wideyed:

Der Kurz hat verstanden, dass man in Österreich noch bissl träumt und hat deshalb sehr deutlich gesprochen, das scheint endlich gewirkt zu haben.:up:
Das ist keine normale Grippe und hier in Europa breitet sich das noch unbekannte Virus wie in China, noch ärger aus. Es geht nur noch darum, dass nicht viele gleichzeitig krank werden, um die Kapazität der Spitäler nicht zu sprengen, nicht um Vermeidung.
Und gestern war die Mariahilferstraße bumvoll in den Cafès:kopfklatsch:.......das hat Kurz auch erfahren....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben