G
Gast
(Gelöschter Account)
Ich bin am aufräumen, ausmustern, putzen... alles, was man sonst so aufschiebt... brauch Ablenkung... fad wird mir nicht... die Liste ist lang...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Aber schön, dass ihr wieder hier seid, trotz der UmständeIch bin am aufräumen, ausmustern, putzen... alles, was man sonst so aufschiebt... brauch Ablenkung... fad wird mir nicht... die Liste ist lang...
Mei Mann musste heute auch nochmal uuunbedingt zum Frühschoppen... dabei is sei Mama, die mit uns gemeinsam wohnt scho 80Der Kurz hat verstanden, dass man in Österreich noch bissl träumt und hat deshalb sehr deutlich gesprochen, das scheint endlich gewirkt zu haben.
Das ist keine normale Grippe und hier in Europa breitet sich das noch unbekannte Virus wie in China, noch ärger aus. Es geht nur noch darum, dass nicht viele gleichzeitig krank werden, um die Kapazität der Spitäler nicht zu sprengen, nicht um Vermeidung.
Und gestern war die Mariahilferstraße bumvoll in den Cafès.......das hat Kurz auch erfahren....
Würde ich nicht machen. Die Ausgangssperre derzeit hat schon Sinn. Es geht ja auch nicht darum, dass der Virus aufgehalten wird dadurch. Darüber sind wir schon längst hinausMei Mann musste heute auch nochmal uuunbedingt zum Frühschoppen... dabei is sei Mama, die mit uns gemeinsam wohnt scho 80
Ohh... und gute Besserung! Pass auf dich aufToll. Meine Verkühlung wird auch immer schlechter. Das hab ich noch gebraucht
Danke
Ich huste aber. Darf meinen Dienst morgen aber trotzdem antreten
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
"gemeinsam & 80"?!!..........bissi unvernünftig, würde ich meinen, aber da mische ich mich nicht ein....Mei Mann musste heute auch nochmal uuunbedingt zum Frühschoppen... dabei is sei Mama, die mit uns gemeinsam wohnt scho 80
vergiss nicht auf die musik!!!Ich bin am aufräumen, ausmustern, putzen... alles, was man sonst so aufschiebt... brauch Ablenkung... fad wird mir nicht... die Liste ist lang...
Würde ich nicht machen. Die Ausgangssperre derzeit hat schon Sinn. Es geht ja auch nicht darum, dass der Virus aufgehalten wird dadurch. Darüber sind wir schon längst hinaus
Ich darf morgen raus zur Arbeit
was ich nicht verstehe, dass die Grundwehrdiener nicht am 31.3. abrüsten dürfen, müssen weiterdienen, auch die Zivildiener...
Mmhhmm... Marzipan
Mmhhmm... Marzipan
Sodale.. bin a bisserl kühl aber seeehr entspannt von mein Spaziergang retour. Kurz was trinken und ab zu meine langgesichtigen Mädels
Im Pflegebereich wird vorgebaut. Und die 24-Stunden-Pflege wird mit den Arbeitskräften aus dem Osten nicht aufrechtzuerhalten sein. Wenn die daheim sind, kommen sie nicht mehr her. Also werden da die Zivildiener herangezogen. Und es werden auch Zivildiener, die den Dienst schon abgeleistet haben, reaktiviert. Trifft zwei Kollegen von mir.
Super! Ich wünsche dir alles Gute!
Hedonist*in
Hedonist*in
Dein Garten sieht aber schon top aus. Bei mir blüht es noch nicht so richtig.
Einzelne Blumen blühen schon länger, aber jetzt übers Wochenende ist es richtig bunt geworden.