Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bin am aufräumen, ausmustern, putzen... alles, was man sonst so aufschiebt... brauch Ablenkung... fad wird mir nicht... die Liste ist lang...

Der Kurz hat verstanden, dass man in Österreich noch bissl träumt und hat deshalb sehr deutlich gesprochen, das scheint endlich gewirkt zu haben.:up:
Das ist keine normale Grippe und hier in Europa breitet sich das noch unbekannte Virus wie in China, noch ärger aus. Es geht nur noch darum, dass nicht viele gleichzeitig krank werden, um die Kapazität der Spitäler nicht zu sprengen, nicht um Vermeidung.
Und gestern war die Mariahilferstraße bumvoll in den Cafès:kopfklatsch:.......das hat Kurz auch erfahren....
Mei Mann musste heute auch nochmal uuunbedingt zum Frühschoppen:unsicher:... dabei is sei Mama, die mit uns gemeinsam wohnt scho 80:down:

Mei Mann musste heute auch nochmal uuunbedingt zum Frühschoppen:unsicher:... dabei is sei Mama, die mit uns gemeinsam wohnt scho 80:down:
Würde ich nicht machen. Die Ausgangssperre derzeit hat schon Sinn. Es geht ja auch nicht darum, dass der Virus aufgehalten wird dadurch. Darüber sind wir schon längst hinaus

Zum Thema....
in der Sonne und bei frischem Wind spazierengehen... und herabgefallene Äste in den Wald schmeißen:)

Danke

Ich huste aber. Darf meinen Dienst morgen aber trotzdem antreten

rinnt die Nase?:unsicher:......ich habe gelesen, dass eine "rinnende Nase" ein typisches Zeichen dafür ist, dass man KEIN Corona hat......ich weiß aber nicht, ob das jetzt stimmt!!:hmm: Man weiß ja noch nix von diesem komischen Virus, in China haben sich Leute auch ein zweites Mal angesteckt:fragezeichen:......

....im Stingrayclassica "Beethoven, 4. Klaviersonate" von heute 14 Uhr, über HD-Box nachansehen:)

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

....TeeKeine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

"gemeinsam & 80"?!!.....:muted::zensiert:.....bissi unvernünftig, würde ich meinen:unsicher:, aber da mische ich mich nicht ein....

Ich bin heute nicht bei Mutter, weil ich meine Vorgangsweise noch überdenken muss:(......wie ich das jetzt dann mache, die Besuche.....:hmm::hmm:

Würde ich nicht machen. Die Ausgangssperre derzeit hat schon Sinn. Es geht ja auch nicht darum, dass der Virus aufgehalten wird dadurch. Darüber sind wir schon längst hinaus

Ich darf morgen raus zur Arbeit :)

was ich nicht verstehe, dass die Grundwehrdiener nicht am 31.3. abrüsten dürfen, müssen weiterdienen, auch die Zivildiener...

Ich darf morgen raus zur Arbeit :)

was ich nicht verstehe, dass die Grundwehrdiener nicht am 31.3. abrüsten dürfen, müssen weiterdienen, auch die Zivildiener...

Im Pflegebereich wird vorgebaut. Und die 24-Stunden-Pflege wird mit den Arbeitskräften aus dem Osten nicht aufrechtzuerhalten sein. Wenn die daheim sind, kommen sie nicht mehr her. Also werden da die Zivildiener herangezogen. Und es werden auch Zivildiener, die den Dienst schon abgeleistet haben, reaktiviert. Trifft zwei Kollegen von mir.

Im Pflegebereich wird vorgebaut. Und die 24-Stunden-Pflege wird mit den Arbeitskräften aus dem Osten nicht aufrechtzuerhalten sein. Wenn die daheim sind, kommen sie nicht mehr her. Also werden da die Zivildiener herangezogen. Und es werden auch Zivildiener, die den Dienst schon abgeleistet haben, reaktiviert. Trifft zwei Kollegen von mir.

Ich habe im Radio gehört,
man kann sich freiwillig melden,
wenn man den Zivildienst abgeleistet hat...

als Zahl wurde 45000 genannt, die Ihren Dienst in den letzten 2 Jahren geleistet haben...

gerade nach Hause gekommen war Junior besuchen:)
mal schauen wie es weiter geht und ich in nächster Zeit zu Junior fahren darf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben