- Reaktionen
- 53.144
- Checks
- 1
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wünsche dem junior gute besserung und die anderen gsund bleibenMorgen noch zur Schule fahren um Zeug zu holen, nochmal zum Doc, nach 4 Tagen ist Juniors Hals nicht besser. Wir werden Antibiotika brauchen.
Wünsch ich dir doch auch! Sowieso der ganzen EF GemeindeWünsche dem junior gute besserung und die anderen gsund bleiben![]()
Dankeschön![]()
Wir wurden informiert das alle von zuhause arbeiten sollen. Nur nach Genehmigung geht's ins Büro. Hoffe das dauert alles net wirklich bis Ostern
ehrlich gesagt bin ich bissl besorgt... morgen müssen alle früher ins Büro... ich denk es läuft auf Homeoffice raus... nur bei uns im Verkauf wird sich da wenig tun... die Leute haben echt anderes zu tun als nicht essbare Büroartikel zu kaufen... selbst unsere Stammkunden werden jetzt nicht den Kopf dafür haben... der Betrieb müsste einfach eingestellt werden... mal schaun was morgen unser Chef zu sagen hat... ich hoffe ihm ist es klar dass da jetzt keine Firma Büroartikel kaufen will... dass die Neukundenakquise zu diesen Zeiten einfach nicht möglich ist...
Dann ist die Wirtschaft aber hin. Weil wenn so lange das Leben still gelegt wird, sind einige pleiteDie Spitze der Pandemie, nicht zum verwechseln mit der Epidemie, sagen Experten erst Mitte Juli voraus
da bist Du mit Ostern eine Optimistin![]()
ich beneide eh keinen der in die Arbeit muß
bin auch froh das ich nicht U-Bahn fahren muß usw.
DANKE an die was jetzt unser Land am laufen halten![]()
ich hab keine Ahnung wie es mit Telemarketing is... ob da auch die Bude zugedreht wird... wie is das mit anderen Büros?!... unser Chef hat sich heute alle E-Mail Adressen schicken lassen (die Vermutung liegt nahe dass wir den Zugangscode fürs Vertriebssystem so erhalten) ... aber jetzt heißt es sowieso abwarten was morgen gesprochen wird, sind ja nur Vermutungen... mir kommt es ja auch komisch vor dass wir früher ins Büro müssen, bzw dass die Situation nicht im normalen Morgen-Meeting besprochen wird.Hä?
Ein Laden für Büroartikel darf ab morgen sowieso nicht mehr offen haben
also in China ist die Spitze eindeutig bereits überschritten und dort begann es zum Jahreswechsel. In Europa begann es um zwei Monate später, also denke ich dass bei uns der Peak Ende März/Anfang April erreicht wird und danach das Virus langsam aushungert.Die Spitze der Pandemie, nicht zum verwechseln mit der Epidemie, sagen Experten erst Mitte Juli voraus
da bist Du mit Ostern eine Optimistin![]()
Aber wir haben sehr früh Maßnahmen gegen die Verbreitung gesetzt.also in China ist die Spitze eindeutig bereits überschritten und dort begann es zum Jahreswechsel. In Europa begann es um zwei Monate später, also denke ich dass bei uns der Peak Ende März/Anfang April erreicht wird und danach das Virus langsam aushungert.
Die Leute halten sich aber nicht dran.Aber wir haben sehr früh Maßnahmen gegen die Verbreitung gesetzt.
Leider. Meine Eltern san a so doof. Grad mit meiner Freundin telefoniert, ihre Eltern sind gleich doof.Die Leute halten sich aber nicht dran.
Ich hab heute stundenlang über den Sinn der Ausgangssperren diskutiert.
Die Leute verstehen den Sinn dahinter leider nicht
Und meine laufen mit Mundschutz herum, obwohl sie noch jung sind. Mein Erzeuger ist der festen Meinung das er sterben wird.Leider. Meine Eltern san a so doof. Grad mit meiner Freundin telefoniert, ihre Eltern sind gleich doof.
Leider. Meine Eltern san a so doof. Grad mit meiner Freundin telefoniert, ihre Eltern sind gleich doof.