- Reaktionen
- 110.105
Bei mir wird morgen ein ruhiger Tag sein, nachdem ich in der verganenen Woche viel erlebt habe.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Was, keine "ich hab keine leggins mehr"phobieIch seh es mal positiv, ich kann später aufstehen und in Jogginghose arbeiten![]()
Ebola ist aber nen "dummer" virus, der seinen wirt tötet, anderst der cov2 und die spanische grippe war ja, als europa darnieder lag, nach dem 1 wwk. Somit sind die äusseren Umstände ganz anderstViruspandemien kommen oft in mehreren Phasen nacheinander. Bei der spanischen Grippe von 1918 - 1920 waren es deren drei, und die Ebola-Epidemie von 2014/5 flammte 2019 erneut wieder auf.
Ach du warst das mit den rauchzeichen ": hat noch wer klopapier und nudeln?"Eingepackt an der frischen Luft auf Balkonien rauchen.
Ach du warst das mit den rauchzeichen ": hat noch wer klopapier und nudeln?"![]()
Guten Morgen Gfrastsackln![]()
Hatte schon angst, gar nicht motiviert zu werden![]()