Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab an Buchwunsch! The Eyes of Darkness ....

Das Buch wurde 1981 geschrieben, beschreibt den Virus von heute, Jahr 2020 und wurde Wuhan-Virus benannt.

@Mitglied #333691

Ich hoffe auch dass es in ein paar Wochen vorbei ist. Hoffnung stirbt zuletzt! Ich denk jetzt gar nicht an die Firma, sondern eher an unsere Kunden.

:( ohne Impfstoff wird das alles nix........ein ewiges auf &ab.....und wie lange geht das wirtschaftlich noch?.....Corona & Wirtschaftskrise?.......hoffen wir, dass bald ein Medikament gefunden wird!:)

"Freud" im ORF1 ansehen:):up:.....die Art der Leute der damaligen Zeit wird in dieser Kurzserie völlig vergessen, das ist viel zu modern & ordinär für damals, der Regisseur hat das völlig vergessen...

Ich bin gespannt, ob ich, wenn ich morgen im Ergotherapie-Studio anruf und die Sitzungen bis Ostern absage, die Sitzung am Dienstag bezahlen muss. :hmm:

Da gibts auch noch ein anderes, ähnliches Buch... Blackout glaub ich... das wurde mir empfohlen, aber ich hab schon ewig nix mehr gelesen...

ehrlich gesagt glaub ich auch es ist in Finnland sicherer......Finnen haben auch von Haus aus etwas mehr Respektabstand, soweit mir bekannt
stimmt absolut
die mögen ihren persönlichen Raum
außer sie sind betrunken
dann sind sie das andere extrem :p

und die höchste...selbstmordrate...trotz nordlicht....
gehören aber trotzdem zu den glücklichsten Völkern der welt
sehr kontrovers das Land hier
und "typisch finnish" hat für mich mittlerweile schon mehr eine andere Bedeutung als anfangs

Im Pflegebereich wird vorgebaut. Und die 24-Stunden-Pflege wird mit den Arbeitskräften aus dem Osten nicht aufrechtzuerhalten sein. Wenn die daheim sind, kommen sie nicht mehr her. Also werden da die Zivildiener herangezogen. Und es werden auch Zivildiener, die den Dienst schon abgeleistet haben, reaktiviert. Trifft zwei Kollegen von mir.
Auch Zivildiener sind in.der Miliz.auch zivildiener leisten den Wehrdienst ab.Die.Säulen der Landesverteidigung umfasst ja auch die zivile Landesverteidigung.somit sind zivildiener (auch wenn es bisher nie so exekutiert wurde) Soldaten die einberufen werden können

also in China ist die Spitze eindeutig bereits überschritten und dort begann es zum Jahreswechsel. In Europa begann es um zwei Monate später, also denke ich dass bei uns der Peak Ende März/Anfang April erreicht wird und danach das Virus langsam aushungert.
Viruspandemien kommen oft in mehreren Phasen nacheinander. Bei der spanischen Grippe von 1918 - 1920 waren es deren drei, und die Ebola-Epidemie von 2014/5 flammte 2019 erneut wieder auf.

Werde mich auch für heute zurückziehen. Wünsche euch allen hier eine gute Nacht und einen erholsamen Schlaf. Träumt was schönes:winke::zzz::n8:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben