Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich wünsche euch einen wunderschönen guten morgen meine lieben...

hoffe ihr hattet ein feines wochenende...

ich sitz gerade bei meinem kaffee und bin gerade am überlgen warum zur hölle ich eigentlich schon auf bin...
obwohl ich schon seit 5 auf bin...

10 uhr aufstehen hätt es völlig getan... ;)

naja, hab ich wenigstens was vom tag...

weiss zwar noch nicht ganz genau was ich anstellen werde aber das kann ich mir ja noch überlegen...
ist ja noch früh... ;)

wobei eines würd mir schon einfallen...
ich könnte mir eine arbeit suchen...

wobei ich gestern schon dabei auf voller linie gescheitert bin...
was ich nicht ganz verstehen kann...
ich mein doch aber irgendwie will ich das nicht wahrhaben...

jetzt da die gastro komplett geschlossen ist wäre die beste zeit zum renovieren...
nein...
keine sau will im moment kohle ausgeben...

gibt es unter euch wen der gerade baut oder renoviert???

Viruspandemien kommen oft in mehreren Phasen nacheinander. Bei der spanischen Grippe von 1918 - 1920 waren es deren drei, und die Ebola-Epidemie von 2014/5 flammte 2019 erneut wieder auf.
Bis zum nächsten Aufflammen haben wir hoffentlich bereits an Impfstoff oder wenigstens a wirksames Medikament.

Guten Morgen.
Ein weiterer Arbeitstag steht bevor. Hoffe nur, dass es bei uns weiterhin keinen Kollegen betrifft, und wir die Arbeit aufrecht halten können.
Bitte bleibt alle besonnen und seid vernünftig.

Guten Morgen :winke:
Ich lasse mich heute krank schreiben, eine kleine Erkältung ärgert mich, aber in Zeiten wie diesen will ich nichts herausfordern und bleibe Zuhause ;)

Wünsche euch allen hier einen guten Morgen und einen schönen Tag.:gutenmorgen: Werde mich Mal anziehen dann kultivieren gehen und dann geht es ab in die Firma aber nur kurz weil mir gesagt wird wie es weitergeht und ich auch was unterschreiben muss. Dann geht es wieder ab nach Hause.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben