- Reaktionen
- 16.087
- Checks
- 1
Du hast eine gute EinstellungNein, aber so kann ich wenigstens zu Hause bleiben
Es ist nur ein Job, das wichtigste ist das alle gesund sind/bleiben
![Herzen :herzen: :herzen:](/styles/default/erotikforum/smilies/herzen.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du hast eine gute EinstellungNein, aber so kann ich wenigstens zu Hause bleiben
Es ist nur ein Job, das wichtigste ist das alle gesund sind/bleiben
Das dauert sicher noch viel längerWir wurden informiert das alle von zuhause arbeiten sollen. Nur nach Genehmigung geht's ins Büro. Hoffe das dauert alles net wirklich bis Ostern
Glaube nicht. 24 h vorher absagen muss keiner zahlenIch bin gespannt, ob ich, wenn ich morgen im Ergotherapie-Studio anruf und die Sitzungen bis Ostern absage, die Sitzung am Dienstag bezahlen muss.![]()
So. Ab gehts in die Arbeit
Das dauert sicher noch viel länger
Glaube nicht. 24 h vorher absagen muss keiner zahlen
48h sind's in der Praxis.
Guten Morgen, mit Kindern kuscheln, Sonne scheint, werden dann Spaziergang machen, solange man außer Haus darf...
Im einzelhandel defenitiv keine haushaltsmenge....Der ganz normale Wahnsinn da verstand eine gerade bei der Kasse nicht das 30 kg(!!!) Mehl keine Haushaltsmenge sind![]()
Das ist das Problem... die Leut sind nicht in der Lage, die Situation richtig einzuschätzenDer ganz normale Wahnsinn da verstand eine gerade bei der Kasse nicht das 30 kg(!!!) Mehl keine Haushaltsmenge sind![]()
Aber beim metro wars am fr a ned ohne...Der ganz normale Wahnsinn da verstand eine gerade bei der Kasse nicht das 30 kg(!!!) Mehl keine Haushaltsmenge sind![]()
Eben das war beim spar .kauf ich 30 kg dann ist Metro oder unsere Filialen eher die passende adresse(haben ja ebenfalls 5 und 10 kg packungen)Im einzelhandel defenitiv keine haushaltsmenge....
Und irgendwann landet wieder alles im MüllDer ganz normale Wahnsinn da verstand eine gerade bei der Kasse nicht das 30 kg(!!!) Mehl keine Haushaltsmenge sind![]()
I hab .fr 2x5kg pizzamehl gekauft...mit dem gedanken...damit kann i ma a brot od a nudeln selber machen u a einfrieren bzw lagernEben das war beim spar .kauf ich 30 kg dann ist Metro oder unsere Filialen eher die passende adresse(haben ja ebenfalls 5 und 10 kg packungen)