E
Gast
(Gelöschter Account)
Der ganz normale Wahnsinn da verstand eine gerade bei der Kasse nicht das 30 kg(!!!) Mehl keine Haushaltsmenge sind![]()
Hotel Sacher, dann würde es verstehen, wegen der Torte warads
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Der ganz normale Wahnsinn da verstand eine gerade bei der Kasse nicht das 30 kg(!!!) Mehl keine Haushaltsmenge sind![]()
Genau wielange braucht man im Normalfall um das alles zu verbrauchen.bei normalen Bedarf länger als es hält.und dann landets im Müll.zumDas ist das Problem... die Leut sind nicht in der Lage, die Situation richtig einzuschätzen
Eh die Menge verstehe ich noch aber wieviele die jetzt horten haben vor ein paar Tagen noch soviel im Wagen gehabt?I hab .fr 2x5kg pizzamehl gekauft...mit dem gedanken...damit kann i ma a brot od a nudeln selber machen u a einfrieren bzw lagern
Genau wielange braucht man im Normalfall um das alles zu verbrauchen.bri normalen Bedarf länger als es hält.und dann landets im Müll.zumfinde ich diese sinnlose hamsterei. Hab heute auch nicht anders eingekauft als ich es sonst tun würde. Ich werd nicht verhungern und auch morgen,übermorgen,..... sind wir nicht auf einmal in einem Gebiet gelandet in dem es nichts mehr zu kaufen gibt.wir leben in einem Land in dem es (mehr als) genug gibt
Hab i a so gemacht, selbst wie i beim metro war hab i keine unmengen u rießen gebinde genommen....i muss des ja a mal aufbrauchen, u sonst hab i a nur des was fehlt gekauft sofern vorhanden...eier u kartoffeln fehlen ma..aber de werd i dera tage a no besorgen...soll sich ja jz dann a bissl entspannen...hoff i mal ..Genau wielange braucht man im Normalfall um das alles zu verbrauchen.bei normalen Bedarf länger als es hält.und dann landets im Müll.zumfinde ich diese sinnlose hamsterei. Hab heute auch nicht anders eingekauft als ich es sonst tun würde. Ich werd nicht verhungern und auch morgen,übermorgen,..... sind wir nicht auf einmal in einem Gebiet gelandet in dem es nichts mehr zu kaufen gibt.wir leben in einem Land in dem es (mehr als) genug gibt
Ich hab traditionell den ganzen sch... Winter leichten Husten(einer der gründe warum ich die Jahreszeit zu 0% mag) . Somit den Umgang damit gewohntSeh ich auch so.... aber wie verhaltet ihr euch beim Einkaufen? Einweghandschuhe? Maske? Ich bin grad etwas unsicher... hab leichten Reizhusten von der Klimaanlage... das wird bestimmt lustig![]()
Maske hilft nicht, abstand halten zu den anderen, anschließen sofort Hände waschen, so sehe ich dasSeh ich auch so.... aber wie verhaltet ihr euch beim Einkaufen? Einweghandschuhe? Maske? Ich bin grad etwas unsicher... hab leichten Reizhusten von der Klimaanlage... das wird bestimmt lustig![]()
I war ohne unterwegs, hab aber a desifikationsmitteltube rausgekramt u mit gehabt....u ja i zahl bargeldlos...sicher is sicherSeh ich auch so.... aber wie verhaltet ihr euch beim Einkaufen? Einweghandschuhe? Maske? Ich bin grad etwas unsicher... hab leichten Reizhusten von der Klimaanlage... das wird bestimmt lustig![]()
Bei dir weiss ich es ja.Hast ja auch schon größere Vorhaben gehabt. Und kannst daher Mengen gut einschätzenHab i a so gemacht, selbst wie i beim metro war hab i keine unmengen u rießen gebinde genommen....i muss des ja a mal aufbrauchen, u sonst hab i a nur des was fehlt gekauft sofern vorhanden...eier u kartoffeln fehlen ma..aber de werd i dera tage a no besorgen...soll sich ja jz dann a bissl entspannen...hoff i mal ..
Vorhin gerade:aber wie verhaltet ihr euch beim Einkaufen?
Vorhin gerade:
4x 1,5 L Cola Zero,
1 Six-Pack Bier
1 L Milch
1 Mischbrot geschnitten,
1 Salatgurke
1 TK- Lasagne
1 Pack. Tachentücher.
Fertig. Übermorgen geh ich vermutlich wieder zum Merkur....![]()
Guten Morgen
Grad die Kündigung bekommen, also brav zu Hause bleiben
Die meisten Hand- und Flächen-Desinfektionsmittel sind eh nutzlos, da sie nicht virozid sind, sondern eher gegen Bakterien.hab aber a desifikationsmitteltube rausgekramt u mit gehabt
Bei so einem Arbeitgeber, tät‘s mir eh net taugenNein, aber so kann ich wenigstens zu Hause bleiben
Es ist nur ein Job, das wichtigste ist das alle gesund sind/bleiben
Wir wurden informiert das alle von zuhause arbeiten sollen. Nur nach Genehmigung geht's ins Büro. Hoffe das dauert alles net wirklich bis Ostern
Die Spitze der Pandemie, nicht zum verwechseln mit der Epidemie, sagen Experten erst Mitte Juli voraus
da bist Du mit Ostern eine Optimistin![]()
Die britische Gesundheitsbehörde Public Health England rechnet einem Bericht der Zeitung „The Guardian“ zufolge damit, dass die Corona-Krise bis zum Frühjahr 2021 anhalten könnte.
Ja, kleine Firma, einzige Vollzeitbeschäftigte war ichKündigung???
Aber die Regierung hat Massnahmen in die Wege geleitet um genau solche Kündigungen zu verhindern!Ja, kleine Firma, einzige Vollzeitbeschäftigte war ich
Da wird es wohl noch mehrere erwischen
Wie immer: Lässig rein geschlendert, selbstbewusst und zielgerichtet (mit einer gewissen Coolness) die Sachen untern Arm geklemmt.Lach... Danke, so genau wollt ich’s gar nicht wissen.. mir ging’s her ums wie![]()