Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Alles mögliche.. bzw. verschenk ich es auch teilweise, weil zu schade für den Müll.. vielleicht kann es jemand in meiner Umgebung brauchen und freut sich darüber
Okay ist doch supi.Soll ja in so schwierigen Zeiten gemacht werden. Ich bin ja auch an Fotos machen von den Sachen was ich so habe weil dann kann ich die auch auf YouTube reinstellen damit jeder sieht was ich so habe und meine Doppelten Sachen verkaufe ich dann auch Mal.

Werde zurzeit nicht gekündigt aber wenn es länger anhält wird der Urlaub angegriffen und es wird auch überlegt Kurzarbeit einzuführen. Dann gehe ich nur mehr 10 h Arbeiten geht aber dann auch. Das gute ist das ich meinen Job behalten darf.

Wieder daheim. Auf der Straße wars gespenstisch :shock: .... dafür konnt ich a bissi düsen :D:D:D

War noch kurz beim Hofer, Regale waren schon sehr ausgedünnt, es waren aber viele Leute einkaufen. Die Verkäuferinnen sind Perlen! Alle hattens ein freundliches Lächeln und schienen gut drauf zu sein! Hab ihnen Schokolade gekauft als kleines Dankeschön.

einen mehr oder weniger schönen:gutenmorgen: wünschen

Ich war kurz nach 6Uhr schon im Metro ein paar Lebensmittel usw. besorgen Wahnsinn was da schon los ist und am Besten sind die Pensionisten die ja zur Risikogruppe gehören
ein Ehepaar ca.70 Jahre Sie aufgestylt wie wenns zu einer Hochzeit geht, Er auf ganz wichtig mit Mundschutz und Handschuhen
im Einkaufswagen 2Paletten Dosenbier und 1kg Zucker und Beschweren sich noch weil an der Kassa nichts weiter geht:mauer:
so nach 2-3 Meldungen von denen hat sich einer umgedreht und hat Ihnen eine schöne Antwort gegeben:
Wissen Sie wenn nicht so viele Idioten wie Sie Einkaufen währen wegen 3 ünnötigen Sachen wie Sie es im Wagen haben würde es auch schneller gehen:up:

einen mehr oder weniger schönen:gutenmorgen: wünschen

Ich war kurz nach 6Uhr schon im Metro ein paar Lebensmittel usw. besorgen Wahnsinn was da schon los ist und am Besten sind die Pensionisten die ja zur Risikogruppe gehören
ein Ehepaar ca.70 Jahre Sie aufgestylt wie wenns zu einer Hochzeit geht, Er auf ganz wichtig mit Mundschutz und Handschuhen
im Einkaufswagen 2Paletten Dosenbier und 1kg Zucker und Beschweren sich noch weil an der Kassa nichts weiter geht:mauer:
so nach 2-3 Meldungen von denen hat sich einer umgedreht und hat Ihnen eine schöne Antwort gegeben:
Wissen Sie wenn nicht so viele Idioten wie Sie Einkaufen währen wegen 3 ünnötigen Sachen wie Sie es im Wagen haben würde es auch schneller gehen:up:
Soooo unnötig is Bier a wieder net :D:rofl:

Aufs Tratscherl und Zaunbier mit den Nachbarn verzichten wir weiterhin nicht. Jedoch mit Abstand :up:

Aufs Tratscherl und Zaunbier mit den Nachbarn verzichten wir weiterhin nicht. Jedoch mit Abstand :up:
Doch Bier ist absolut überflüssig :undweg:

Wurde jetzt gerade aus mehreren Gründen wie ein Außerirdischer betrachtet.

War im Geschäft etwas holen das nicht gehamstert wird(sesselauflagen)

Hab höflich gefragt ob sie die noch in der gewünschten Farbe haben

Hab zur Verkäuferin gesagt:" aber kein Stress ich kann warten"

Zuletzt bearbeitet:

Bier mit dem Nachbarn mit Sicherheitsabstand ist schon OK

aber wenn ich nur wegen Bier ins Geschäft gehe und dann noch herumjammern da hab ich kein Verständnis

Doch Bier ist absolut überflüssig : undweg:

Wurde jetzt gerade aus mehreren Gründen wie ein Außerirdischer betrachtet.

War im Geschäft etwas holen das nicht gehamstert wird(sesselauflagen)

Hab höflich gefragt ob sie die noch in der gewünschten Farbe haben

Hab zur Verkäuferin gesagt:" aber kein Stress ich kann warten"

bin dann auch noch zum Lidl um einen Großen Spielzeugbagger für den Garten damit Junior was zum Spielen hat
das wir nicht auf den Spielplatz können will / kann er halt noch nicht ganz verstehen gibt sicher Tränen (die gabs Gestern auch schon)

Bier mit dem Nachbarn mit Sicherheitsabstand ist schon OK

aber wenn ich nur wegen Bier ins Geschäft gehe und dann noch herumjammern da hab ich kein Verständnis

bin dann auch noch zum Lidl um einen Großen Spielzeugbagger für den Garten damit Junior was zum Spielen hat
das wir nicht auf den Spielplatz können will / kann er halt noch nicht ganz verstehen gibt sicher Tränen (die gabs Gestern auch schon)
Selbes Geschäft bei mir .:haha:

Bin gespannt, ob es ab Mitte der Woche wirklich keine Kurzparkzone mehr gibt. Man hört da grad so Gerüchte. Wäre eh schon überfällig

war aber Positiv Überrascht beim Lidl für einen Montag ganz normal und es gab sogar Klopapier:lol:
jetzt wo sie aus unseren Nachbarländern nicht mehr einkaufen zu uns fahren können geht's wieder
Und der Schweizer Detailhandel freut sich, dass die Schweizer zum Einkaufen des Tagesbedarfs nicht mehr fremdgehen können.

Und der Schweizer Detailhandel freut sich, dass die Schweizer zum Einkaufen des Tagesbedarfs nicht mehr fremdgehen können.

Grundsätzlich stört es mich ja nicht das die aus HU,SlO,... einkaufen kommen oder am Heimweg von der Arbeit noch was kaufen
aber was da letzte Woche abging ist / war nicht Normal

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben