- Reaktionen
- 33.276
![Guten Morgen! :gutenmorgen: :gutenmorgen:](/styles/default/erotikforum/smilies/guten-morgen.png)
Morgen geht's um Elfe bis 29. April zum Schätzli
Nach Köflach
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wenn Gefahr aufs eigene Leben im Anzug ist, werden Menschen raffgierig und unberechenbar.Grundsätzlich stört es mich ja nicht, dass die aus HU,SlO,... einkaufen kommen oder am Heimweg von der Arbeit noch was kaufen aber was da letzte Woche abging ist / war nicht Normal
Alle abstrafenPunschschnitte, zum desinfizieren
Bei uns is nix ausgestorben, nur die Klopapier Regale und manche Lebensmittel, ansonsten auf den Straßen alle unterwegs![]()
Die hülle ist aber fettlöslich...und hülle wutsch, virus wutsch. Sprich, es reicht normale seife...Die meisten Hand- und Flächen-Desinfektionsmittel sind eh nutzlos, da sie nicht virozid sind, sondern eher gegen Bakterien.
SARS Cov-2 ist ein gekapselter Virus. Am besten wäre als Substitut Klosterfrau- Melissengeist, der hat 76% Alkohol.
Oder Stroh 80.
Kein Scherz!![]()
Was glaubst wie toll wenn siehst was in der Wohnung alles zu tun wäre und du musst am PC Zeit absitzen. Wenigstens hab ich a bisserl was zu tunSo fad auf arbeit....warten auf ware aus deutschland![]()
Das ist erlaubt?ja, letztes Mittagessen in Bruck.
Morgen geht's um Elfe bis 29. April zum Schätzli
Nach Köflach
![]()
Alle abstrafen
Ich werde heut auch die Sonne genießen mit meinen Eltern und plauschen. Jedoch mit hohem Sicherheitsabstand. Wohnen ja fast neben uns. Aufs Klo geh ich heim und Getränk nehm ich selber mit.
heast du bringst mich da auf ideenKlopapier ist auch Goldwert da gibt keiner was ab![]()