Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Grundsätzlich stört es mich ja nicht, dass die aus HU,SlO,... einkaufen kommen oder am Heimweg von der Arbeit noch was kaufen aber was da letzte Woche abging ist / war nicht Normal
Wenn Gefahr aufs eigene Leben im Anzug ist, werden Menschen raffgierig und unberechenbar.
"Da werden Weiber zu Hyänen
Und treiben mit Entsetzen Scherz,
Noch zuckend, mit des Panthers Zähnen,
Zerreissen sie des Feindes Herz."
dichtete schon 1799 Friedrich Schiller in seinem Lied von der Glocke.

Punschschnitte, zum desinfizieren :D

Bei uns is nix ausgestorben, nur die Klopapier Regale und manche Lebensmittel, ansonsten auf den Straßen alle unterwegs :schulterzuck:

Wie unnötig desinfektionsmittel ist, wenn man den auf der haut hat. Die hülle ist fettlöslich somit, spül mit pril:)
Ja ich weis, pflegepersonal, kh mitarbeiter etc, da reicht kein pril, da muss das ordentlich gemacht werden. Da sind ja auch noch andere untriebige scheiserl tätig...

Die meisten Hand- und Flächen-Desinfektionsmittel sind eh nutzlos, da sie nicht virozid sind, sondern eher gegen Bakterien.
SARS Cov-2 ist ein gekapselter Virus. Am besten wäre als Substitut Klosterfrau- Melissengeist, der hat 76% Alkohol.
Oder Stroh 80.

Kein Scherz! :lehrer:
Die hülle ist aber fettlöslich...und hülle wutsch, virus wutsch. Sprich, es reicht normale seife...
Ages.at wenn wer nachlesen will

Ich werde heut auch die Sonne genießen mit meinen Eltern und plauschen. Jedoch mit hohem Sicherheitsabstand. Wohnen ja fast neben uns. Aufs Klo geh ich heim und Getränk nehm ich selber mit.

:up:
Polizei ist massig unterwegs, tun aber nix.
Hatte noch ein paar Erledigungen, hat mich keiner aufgehalten und gefragt obs wichtig ist
So wird das nix:nono:

Mein Augentermin wurde auch abgesagt, heute ist mein Glückstag :hurra::roll:
Habs eh befürchtet, Krankenhaus hat Sicherheitsschleuse, nur mehr Notfälle

Jetzt bereite ich das Mittagessen vor, damit meine Frau, wenn sie von ihrem Spaziergang zurückkehrt, gleich zu Tisch sitzen kann.

Dachboden ist fast fertig Regale sind alle Mal voll. Und hab sehr viele Sachen gefunden die ich schon lange gesucht habe:D.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben