Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich lege allen die Seite des Innenministeriums und seriöse Nachrichtenportale ans Herz.Die Informationsbeschaffung, vor allem im Krisenfall, ist eine Holschuld

am besten noch ordentlich rumschmusen und wenn sie dann zu uns kommen, haben sie dann statt dem Würstchen den Schlauch im Mund

Auch wenn ich inhaltlich der gleichen Meinung bin halte ich es für keine besonders gelungene Idee die Userin dabei erkennbar zu machen .kleiner Hinweis am Rande

Da braucht man sich wirklich nicht über die Ausbreitung einer Krankheit wundern... ich hab mir ja schon gedacht, dass es da bestimmt ein paar Idioten gibt, die so unverantwortlich sind und trotzdem ihren normalen Gewohnheiten nachgehen, aber jetzt haben wir’s schwarz auf weiß :schulterzuck:

Da braucht man sich wirklich nicht über die Ausbreitung einer Krankheit wundern... ich hab mir ja schon gedacht, dass es da bestimmt ein paar Idioten gibt, die so unverantwortlich sind und trotzdem ihren normalen Gewohnheiten nachgehen, aber jetzt haben wir’s schwarz auf weiß :schulterzuck:

Ich glaub in Linz war das. Da wurden 9 Leute kontrolliert, die in Quarantäne sind. 3 waren nicht zu Hause

Ich glaub in Linz war das. Da wurden 9 Leute kontrolliert, die in Quarantäne sind. 3 waren nicht zu Hause
Finde ich eine Sauerei .Mein Schatz und auch ich machen sich Gedanken ob es sinnvoll ist etwas vergessenes aus der anderen Wohnung zu holen(Distanz keine 3 km) obwohl beide gesund lautete das Ergebnis muss man nicht riskieren.
Leute die sowas trotz Quarantäne machen gehören meiner Meinung nach rigoros bestraft

Finde ich eine Sauerei .Mein Schatz und auch ich machen sich Gedanken ob es sinnvoll ist etwas vergessenes aus der anderen Wohnung zu holen(Distanz keine 3 km) obwohl beide gesund lautete das Ergebnis muss man nicht riskieren.
Leute die sowas trotz Quarantäne machen gehören meiner Meinung nach rigoros bestraft

Seh ich auch so. Ich muss die nächsten 3 Wochen aber sowieso immer wieder raus. Hab nur 5 home office Tage erstreiten können

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben