Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Finde ich eine Sauerei .Mein Schatz und auch ich machen sich Gedanken ob es sinnvoll ist etwas vergessenes aus der anderen Wohnung zu holen(Distanz keine 3 km) obwohl beide gesund lautete das Ergebnis muss man nicht riskieren.
Leute die sowas trotz Quarantäne machen gehören meiner Meinung nach rigoros bestraft
ab einer bestimmten nachgewiesenen anzahl an verkauftem lsd können sie dir versuchten völkermord anhängen...

ich trau mich wetten wenn solche deppen wieder einfangen zahlen die maximal eine geldstrafe... ;)

..es gibt derzeit nicht genügend, sorry, Idioten, die sich nicht daran halten... nur so wird es nit eingedämmt sein in ein paar Wochen...
ja wegen solcher Idioten....
in einer Facebookgruppe hat am WE auch eine geschrieben, wer mit ihr fortgeht, sie scheißt auf den Virus. und sie ist gleich deppert geworden, als ihr mehrere gesagt haben, dass sie daheim bleiben soll. sie meinte, sie ist ja jung und net gefährdet, ihr ist das egal....

in einer Facebookgruppe hat am WE auch eine geschrieben, wer mit ihr fortgeht, sie scheißt auf den Virus. und sie ist gleich deppert geworden, als ihr mehrere gesagt haben, dass sie daheim bleiben soll. sie meinte, sie ist ja jung und net gefährdet, ihr ist das egal....
Müsste man mal auf die Intensivstation schleppen und zeigen wie wenig gefährdet alle sind

...nur um das geht es nit... sie ist/kann Überträger sein... es gibt aber a genügend, die im Gesundheitswesen tätig sind und nix denken.. man wird sehen, was noch kommt... gewisse sollten einfach mal derzeit im KH sehen was so abgeht...:unterwuerfig:

...nur um das geht es nit... sie ist/kann Überträger sein... es gibt aber a genügend, die im Gesundheitswesen tätig sind und nix denken.. man wird sehen, was noch kommt... gewisse sollten einfach mal derzeit im KH sehen was so abgeht...:unterwuerfig:
genau das haben ihr mehrere versucht zu erklären, aber sie ist deppert geworden und gsagt, dass sie sich net anscheißen sollen....:kopfklatsch:

So, WCs geputzt, Bett überzogen, aufgewaschen, Staub gewischt... kommen wir zum angenehmeren Teil des Tages...

Nein danke, mein Haus reicht mir völlig... scheinbar hab ich wenigstens etwas Energie tanken können im Urlaub, sonst wär mir das jetzt nicht so leicht von der Hand gegangen...
Ich hoffe ich schaff an meinen home office Tagen auch ein bisschen mehr Haushalt.Bin aber auch so antriebslos derzeit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben