G
Gast
(Gelöschter Account)
Hab kein Fieber.
Nur husten und laufende Nase
denn muss ich dir leider quarantinieren.ich seh da was voll gefährliches...APPETIT!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hab kein Fieber.
Nur husten und laufende Nase
denn muss ich dir leider quarantinieren.ich seh da was voll gefährliches...APPETIT!
Meine Magnolien blühen auch so wunderschön!![]()
das steht in Zusammenhang mit den tausenden tschechischen und rumänischen Pflegekräften, die nicht mehr über die Grenze dürfen. Zivildiener aus dem Sanitätsbereich sollen wenigstens teilweise und rudimentär diese Lücke füllen. Warum der Präsenzdienst jetzt allerdings auch verlängert wird, das verstehe ich nicht ganz.Ich darf morgen raus zur Arbeit
was ich nicht verstehe, dass die Grundwehrdiener nicht am 31.3. abrüsten dürfen, müssen weiterdienen, auch die Zivildiener...
ich brauch gar nicht hinIch auch![]()
das steht in Zusammenhang mit den tausenden tschechischen und rumänischen Pflegekräften, die nicht mehr über die Grenze dürfen. Zivildiener aus dem Sanitätsbereich sollen wenigstens teilweise und rudimentär diese Lücke füllen. Warum der Präsenzdienst jetzt allerdings auch verlängert wird, das verstehe ich nicht ganz.
Nachdem sie uns als systemrelevant eingestuft haben, gibt's kein entkommenich brauch gar nicht hin
Zwangs Zeitausgleich die nächste Woche
Chaos pur in Kulturbetrieben
das steht in Zusammenhang mit den tausenden tschechischen und rumänischen Pflegekräften, die nicht mehr über die Grenze dürfen. Zivildiener aus dem Sanitätsbereich sollen wenigstens teilweise und rudimentär diese Lücke füllen. Warum der Präsenzdienst jetzt allerdings auch verlängert wird, das verstehe ich nicht ganz.
Nachdem sie uns als systemrelevant eingestuft haben, gibt's kein entkommen
Eben erfahren: wir schließen jetzt mal ne Woche, evtl. 2. Ich bin sowieso noch im Urlaub eigentlich, also Wurscht...
Im Quizduell abgeloost, ich geh mal kochen![]()
ich beneide eh keinen der in die Arbeit muß
bin auch froh das ich nicht U-Bahn fahren muß usw.
DANKE an die was jetzt unser Land am laufen halten![]()
Mach ich gerne. Die wiener linien Busse brauchen ja grad jetzt ersatzteile. Wann eine inspektion, wenn nicht jetztich beneide eh keinen der in die Arbeit muß
bin auch froh das ich nicht U-Bahn fahren muß usw.
DANKE an die was jetzt unser Land am laufen halten![]()