Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich darf morgen raus zur Arbeit :)

was ich nicht verstehe, dass die Grundwehrdiener nicht am 31.3. abrüsten dürfen, müssen weiterdienen, auch die Zivildiener...
das steht in Zusammenhang mit den tausenden tschechischen und rumänischen Pflegekräften, die nicht mehr über die Grenze dürfen. Zivildiener aus dem Sanitätsbereich sollen wenigstens teilweise und rudimentär diese Lücke füllen. Warum der Präsenzdienst jetzt allerdings auch verlängert wird, das verstehe ich nicht ganz.

das steht in Zusammenhang mit den tausenden tschechischen und rumänischen Pflegekräften, die nicht mehr über die Grenze dürfen. Zivildiener aus dem Sanitätsbereich sollen wenigstens teilweise und rudimentär diese Lücke füllen. Warum der Präsenzdienst jetzt allerdings auch verlängert wird, das verstehe ich nicht ganz.

unser Bundesheer bringt dir dann das Essen,Einkäufe wenn du nicht kannst
bzw. stehen sie an der Grenze

Im Notfall zum aufrechterhalten der öffentlichen Ordnung

Eben erfahren: wir schließen jetzt mal ne Woche, evtl. 2. Ich bin sowieso noch im Urlaub eigentlich, also Wurscht...

Danke! Aber das werd ich dann alles erfahren.. in der Arbeit is ja jetzt sowieso keiner und ich hab GSD noch genug Urlaub...

Eben, viele Firnen rechnen damit, dass sie ab April wieder zur Arbeit erscheinen :rolleyes:

Morgen noch zur Schule fahren um Zeug zu holen, nochmal zum Doc, nach 4 Tagen ist Juniors Hals nicht besser. Wir werden Antibiotika brauchen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben