G
Gast
(Gelöschter Account)
Fleischlaberln mit Joghurtdip und reis?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bolognese hätt ich sogar noch eingefroren.....ja, ich glaub, das mag ich@Mitglied #232244 ... Eiernockerln war gestern eine gute Idee!
Wie wäre es heute mit einer dicken Gemüsesuppe (für die Vegetarierer) und Spaghetti Bolognese?
Geht auch die vegane varianteFleischlaberln mit Joghurtdip und reis?
Gottseidank .......Und EF auch
Fleischlaberl hab ich diese Woche schon gemacht - zweimal das gleiche geht mit meinen Sprösslingen nicht. Da motschgerns....Fleischlaberln mit Joghurtdip und reis?
Aso....ich tat da nicht motschgern. Was sich die kleinen so mercken. Bei mir war das gedächtniss, beim geruch von essen, einfach deaktiviertFleischlaberl hab ich diese Woche schon gemacht - zweimal das gleiche geht mit meinen Sprösslingen nicht. Da motschgerns....
Brav......da dürft dich deine Mama nicht so verzogen haben, wie ich meine Kinder....Aso....ich tat da nicht motschgern
Wahrscheinlich bin ich nicht nur umsonst in der Firma sondern auch gratis für die FirmaHeute auf arbeit? Hattest du nicht schon die woche darauf gewartet?
@Mitglied #232244 den Mundschutz aufsetzen... wegen der Kinder wäre es gutDa wach ich um 4 auf und hab dann nicht mal eine Idee fürs Mittagessen.... Heute bin ich biestig....
War wohl als kind recht anspruchslos. Kohlrouladen, fleischlaberln, kartoffelpürre, gulasch oder süsse nudeln und ich war glücklichBrav......da dürft dich deine Mama nicht so verzogen haben, wie ich meine Kinder....
Den Zettel haben sie gestern Abend aufgelegt, ab Anfang März ist Kurzarbeit und es werden keine Überstunden ausbezahlt.echt jetzt? Ganz schön dreisst sowas...
Aufsetzen bringt meiner Meinung nach recht wenig....@Mitglied #232244 den Mundschutz aufsetzen... wegen der Kinder wäre es gut
Ok, ok...Aufsetzen bringt meiner Meinung nach recht wenig....
Ich mache heute Gemüsesuppe ... hab soviel davonDa wach ich um 4 auf und hab dann nicht mal eine Idee fürs Mittagessen.... Heute bin ich biestig....
War wohl als kind recht anspruchslos. Kohlrouladen, fleischlaberln, kartoffelpürre, gulasch oder süsse nudeln und ich war glücklich
Ich hab nochmal ein Heierchen gemacht und ich meinte ja realBin eh da, nur, wo bist du?
Hier geblieben. Wann, wo und was gibts zum essen.Der ideale Mann zum heiraten!