G
Gast
(Gelöschter Account)
Und dann tut es doch ganz furchtbar weh, wenn der große Schritt gemacht wird
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und dann tut es doch ganz furchtbar weh, wenn der große Schritt gemacht wird
Also wie sie ausgezogen sind, war ich auch nicht böseDas glaub ich auch...aber so weit sind wir noch nicht. (Aber der Gedanke daran erhellt mir so manches „aber meine Freunde dürfen viel mehr - nur ich muss immer blablabla“ )
Mein Papschi hat richtig mal kurz aufgeheult, als ich das Jawort gab. Ein großer, starker Businessman...ich habe ihn so nie gesehen...
Meiner hat nur gemeint "Das geht nit gut..."Meiner hat, als mein Mann bei ihm um meine Hand angehalten hat, gesagt:“ Wennst dich traust.....“
Meiner hat nur gemeint "Das geht nit gut..."
..und er hat recht behalten...
sehr geilMeiner hat, als mein Mann bei ihm um meine Hand angehalten hat, gesagt:“ Wennst dich traust.....“
Sehr weich gekochte Tortellini vom Vortag, kannst noch dazu schreibenSchreibe mir grad ne Liste, wer zu mittag, was kocht. Sortiert nach menge, die ich versuche aus den beiträgen dazu, herauszufiltern
Notiert. Grad am route berechnen und die leut via pn nerven, wegen adressen..Sehr weich gekochte Tortellini vom Vortag, kannst noch dazu schreiben
Ich tau grad 2,5 Kilo Bolognese auf.Schreibe mir grad ne Liste, wer zu mittag, was kocht. Sortiert nach menge, die ich versuche aus den beiträgen dazu, herauszufiltern
Sehr weich gekochte Tortellini vom Vortag, kannst noch dazu schreiben
@Mitglied #222872 hat hoffentlich einen SaumagenIch tau grad 2,5 Kilo Bolognese auf.
Gsd hab ich noch a Zeiterl ....Und dann tut es doch ganz furchtbar weh, wenn der große Schritt gemacht wird
ok, anmerkung @Mitglied #232244: geballte ladung eiweis und proteine, restliche essen verschieben sich um 45 minuten, närhstoffbedarf neu berechnenIch tau grad 2,5 Kilo Bolognese auf.
Dieses markieren, ich steh dich gar nicht auf ns, nicht wissentlich@Mitglied #222872 hat hoffentlich einen Saumagen
Ähm, versorgst du eine herde heut mit Bolognese?Ich tau grad 2,5 Kilo Bolognese auf.
Sorry, nix verstehenDieses markieren, ich steh dich gar nicht auf ns, nicht wissentlich
Guten Morgengguuuttteeeeeennnn mmmööööggggääääääähhhhhnnnn...
alle gut geschlafen???
ich jedenfalls wie ein stein...
und sogar recht lange wie ich gerade so sehe...
ach tut das gut...
ich trink jetzt ganz entspannt mein käffchen...
mal so zum wach werden
@Mitglied #232244 ... Eiernockerln war gestern eine gute Idee!
Wie wäre es heute mit einer dicken Gemüsesuppe (für die Vegetarierer) und Spaghetti Bolognese?
Bolognese hätt ich sogar noch eingefroren.....ja, ich glaub, das mag ich
Sorry, nix verstehen