G
Gast
(Gelöschter Account)
ich rausche also an dir vorbei, ohne jemals gehört zu haben, wie der wind durch die Lücke pfeift?sehr geil, aber ich wohne nicht in Linz
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ich rausche also an dir vorbei, ohne jemals gehört zu haben, wie der wind durch die Lücke pfeift?sehr geil, aber ich wohne nicht in Linz
das freut mich zu hören...Ja, schon, brauch noch Tabletten, aber dann bin ich zumindest schmerzfrei
Das war schon ein Riesending, zum Glück sind beide Löcher auf derselben Seite
Danke, der Nachfrage
Ohh wie romantischich rausche also an dir vorbei, ohne jemals gehört zu haben, wie der wind durch die Lücke pfeift?
Aber ja, das vom Dienstag ist schon fast vergessendas freut mich zu hören...
ok...
auch wenn du nach tabs brauchst um über den tag zu kommen...
aber das wird sich auch wieder legen...
Hier geblieben. Wann, wo und was gibts zum essen.
Für gutes Essen nimmst sogar die Heirat in Kauf oder wie?Schreibe mir grad ne Liste, wer zu mittag, was kocht. Sortiert nach menge, die ich versuche aus den beiträgen dazu, herauszufiltern
Meiner auch Hat mich zum Altar geführt und wusst nicht wohin mit sich Mein liebstes Foto mit ihm ist vom Hochzeitstag, kurz vor der Kirche, nur wir beide am strahlenMein Papschi hat richtig mal kurz aufgeheult, als ich das Jawort gab. Ein großer, starker Businessman...ich habe ihn so nie gesehen...
Schreibe mir grad ne Liste, wer zu mittag, was kocht. Sortiert nach menge, die ich versuche aus den beiträgen dazu, herauszufiltern
Gulasch - Semmelknödel - gedeckter Apfelkuchen - für deine ListeSchreibe mir grad ne Liste, wer zu mittag, was kocht. Sortiert nach menge, die ich versuche aus den beiträgen dazu, herauszufiltern
Ja ist scheiße zur ZeitJa zwischen mir und vorder/hintermann is immer nen möbelstück, mehr wie 1 meter lang. Naja umzug ist ja schon länger geplant, und was willst machen?
Da machst du dann hübsche Bilderso...
guten morgen die zweite...
hab zur abwechslung mal halbwegs vernünftig gefrühstückt...
wobei ich glaub ich trink noch einen kaffee...
sicher ist sicher
ach tut das gut...
werd mich jetzt mal auf die schnelle hier etwas einrichten bevor ich mir überlege was ich heute einkaufen soll...
freu mich schon auf einen kleinen nachmittagsspaziergang...
Stattdessen schau ich mal zum Müller wegen Katzenfutter, gestern gelesen das die auf haben
facepics sind ohne facecheck untersagt....Da machst du dann hübsche Bilder
Deine Urwaldbilder hab ich eh schon gesehenfacepics sind ohne facecheck untersagt....
forenregeln beachten...
aber ja...
sofern das meine cam hergibt...
weiss nicht...Deine Urwaldbilder hab ich eh schon gesehen
Du schaffst das
Ich oute mich als gründlichen Profilleserweiss nicht...
warum müssen frauen immer so neugierig sein???
naja, lassen wir uns überaschen...
ok...Ich oute mich als gründlichen Profilleser
Bin voller Vorfreude