M
Gast
(Gelöschter Account)
Mal wieder kurz reinschauen in den thread einen guten Morgen wünschen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Leider kein colt aber schnurr nurMoin alle.
@Mitglied #518336, was is'n mit deinem Ava passiert? Schaust aus als würdest gleich 'nen Colt ziehen... soll ich mal schnurren?
is mir leider nie passiert - hab 4 Söhne und dann hab ich‘s aufgegebenJa, die Papis und deren Töchter...
Guuuuten Morgen.
Ich hab wohl anständig Schlaf gebraucht Anhang anzeigen 7067367
Hmm. Das Vater Gerede macht mich immer etwas nachdenklich
Sehr gerne sogar das liegt aber nicht an den Bildernok...
immerhin unterhältst du dich noch mit mir
naja, schauen wir mal ob ich das zusammen bringe...
mir ist mein schwiegervater, schon vor der hochzeit so am arsch gegangen, dass ich von der kirche ausgetreten bin, weil er sich so gerne eine kirchliche trauung gewünscht hat, und wir beide das nicht wollten. von da an gings bergabJa, die Papis und deren Töchter...
das gefällt mir nichtIch hasse das auch, wenn andere darüber reden, wie toll ihre Väter sind
zeitweise bin ich schon ein glückspilzSehr gerne sogar das liegt aber nicht an den Bildern
Davon bin ich überzeugt
das gefällt mir nicht
Lass es dir gut gehen und erhol dich gut!
Junior ist nicht mehr von der Balkontür wegzubekommen - ein Spatzenpaar holt sich die Katzenhaare zum Nest bauen.
Junior hat gleich alle Haare von den Katzenbetten drinnen abgepflückt und ihnen hingelegt. Als Dankeschön hat uns einer auf's Geländer gekackt.