Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Auf der Couch liegen, am Smartphone herumwischen und gelegentlich durchs Dachfenster in den Himmel schauen.

..der Großteil der Menschheit hält sich an die "Ausgangssperre"... aber Hauptsache vor meinem Haus treffen sich 4 "olte Weiblan" und quatschen gemütlich vor sich hin...:roll::kopfklatsch:

..und wenn noch einmal, einer der Zwerge beim Pinkeln steht, dann gibt's Alarm...:grantig:
..merk dir des ebenso gut @Mitglied #188176 :lehrer:

Humanic-Lieferung am Weg :smuggrin: - aber ein Paar war nicht mehr auf Lager...:unsicher:

Budget für Hunkemöller frei geworden :D

2 Stunden in der Küche verbracht - Füllungen für Pralinen gemacht... :liebe:

Jetzt noch Mittagessen fertig stellen

Junior ist nicht mehr von der Balkontür wegzubekommen - ein Spatzenpaar holt sich die Katzenhaare zum Nest bauen. :liebe:
Junior hat gleich alle Haare von den Katzenbetten drinnen abgepflückt und ihnen hingelegt. Als Dankeschön hat uns einer auf's Geländer gekackt. :lol:

Junior ist nicht mehr von der Balkontür wegzubekommen - ein Spatzenpaar holt sich die Katzenhaare zum Nest bauen. :liebe:
Junior hat gleich alle Haare von den Katzenbetten drinnen abgepflückt und ihnen hingelegt. Als Dankeschön hat uns einer auf's Geländer gekackt. :lol:
:hahaha::hahaha::hahaha:

Ich könnt unseren Kater wurschten grad. Ich hab unzählige Eierkartons mit Erde befüllt und ziehe dort meine Pflanzen. Natürlich stehens an den Fensterbankerln, und wer hat sich auf eines draufgelegt? Hr. Heinrich ..... aber 5 kg Katze hält so ein Eierkarton nicht stand :kopfklatsch:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben