M
Gast
(Gelöschter Account)
3 Kinder (davon 2 pubertierende Jungs)plus Mann und mich - also JAÄhm, versorgst du eine herde heut mit Bolognese?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
3 Kinder (davon 2 pubertierende Jungs)plus Mann und mich - also JAÄhm, versorgst du eine herde heut mit Bolognese?
Ah dann hab ichs doch verstanden
Neige manchmal zu übertreiben
Einfach erklärt
Markieren=urinale duftmarke setzen=sexuell zwar keine duftmarke aber u.a. urin=natursekt (sexuelle praktik)(ns abgekürzt).
Des macht aber den wortwitz kaputt
Als bayer nein. Saumagen ist die rheinländische ecke. Könnte dir das Volumen aber in kartoffelklös oder weiswürschten angeben@Mitglied #222872 hat hoffentlich einen Saumagen
dir auch einen guten morgen...Guten Morgen
Schön das du dich wohl fühlst dann geht es ja wieder bergauf
3 Kinder (davon 2 pubertierende Jungs)plus Mann und mich - also JA
du darfst doch net raus. Hältst wohl mindestens 1 m AbstandSodele bald in linz. Beim umzug helfen. Mal schauen, was da so los ist
Ja zwischen mir und vorder/hintermann is immer nen möbelstück, mehr wie 1 meter lang. Naja umzug ist ja schon länger geplant, und was willst machen?du darfst doch net raus. Hältst wohl mindestens 1 m Abstand
Zwar sehr lecker, beides, aber nicht notwendig, dankeAls bayer nein. Saumagen ist die rheinländische ecke. Könnte dir das Volumen aber in kartoffelklös oder weiswürschten angeben
Schade dachte, könnte dich zum gemeinsamen zuzeln überredenZwar sehr lecker, beides, aber nicht notwendig, danke
Nicht mehr weit weg von mirSodele bald in linz. Beim umzug helfen. Mal schauen, was da so los ist
Zuzeln dauert noch, plag mich grad damit, von einem Brot abzubeissenSchade dachte, könnte dich zum gemeinsamen zuzeln überreden
Und danach singöööön
aber sag mal...Zuzeln dauert noch, plag mich grad damit, von einem Brot abzubeissen
Singen...naja, klingt so oder so scheiße, bin dabei
Ja, schon, brauch noch Tabletten, aber dann bin ich zumindest schmerzfreiaber sag mal...
gehts dir schon bissi besser?
Hallo linzer schnitte, lass mich dein tortenheber seinNicht mehr weit weg von mir
Huhuuu
sehr geil, aber ich wohne nicht in LinzHallo linzer schnitte, lass mich dein tortenheber sein
das freut mich zu hören...Ja, schon, brauch noch Tabletten, aber dann bin ich zumindest schmerzfrei
Das war schon ein Riesending, zum Glück sind beide Löcher auf derselben Seite
Danke, der Nachfrage