G
Gast
(Gelöschter Account)
Ich mach heute Leberknödelsuppe (gekaufte Knödel) und einen Grießschmarrn mit Kompott
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hier geblieben. Wann, wo und was gibts zum essen.
Ich hab nochmal ein Heierchen gemachtund ich meinte ja real
Wenn ich da an meine zwei denkDer ideale Mann zum heiraten!![]()
![]()
Danke, mit Tabletten schon recht gut, ohne isses doch noch nixWie geht es deinem Goscherl?![]()
Danke, mit Tabletten schon recht gut, ohne isses doch noch nix
Wenn es danach geht, bekomm ich meine Söhne ja nie unter die HaubeDer ideale Mann zum heiraten!![]()
![]()
Wenn ich da an meine zwei denk.... pfoa, manchmal könnt ichs hauen! Ein Essen auf den Tisch zu stellen das beide mögen ist oft echt heavy
![]()
Selber schuldWenn es danach geht, bekomm ich meine Söhne ja nie unter die Haube![]()
BestimmtWird bald wieder, wirst sehen!![]()
Sowieso......aber ich tu mir trotzdem leid.Selber schuld![]()
Sie merkens gsd oft eh nicht wenn ich ihnen etwas unbekanntes druntermische! Heute gibts Topinamburcremesupperl mit viel Knofi. Ich verkaufs ihnen als KnoflsuppeDiese Worte könnten von meiner Mama sein....die hatte es mit mir auch nicht immer leicht...![]()
Gsd gibts WeinSowieso......aber ich tu mir trotzdem leid.![]()
Wenn es danach geht, bekomm ich meine Söhne ja nie unter die Haube![]()
Ich hätte mir einen Winzer anlachen sollen, wenn mir die zwei Wahnsinnigen bleiben...Gsd gibts Wein![]()
Das glaub ich auch...aber so weit sind wir noch nicht.Und dann tut es doch ganz furchtbar weh, wenn der große Schritt gemacht wird![]()
Und dann tut es doch ganz furchtbar weh, wenn der große Schritt gemacht wird![]()
Meiner hat, als mein Mann bei ihm um meine Hand angehalten hat, gesagt:“ Wennst dich traust.....“Mein Papschi hat richtig mal kurz aufgeheult, als ich das Jawort gab. Ein großer, starker Businessman...ich habe ihn so nie gesehen...![]()
Ab und an fröhne ich dem wilden, hemmungslosen fleischverzer, doch dann und wann gustert es mich auch nach feinen speissen, die mir gaumensex bereitenBist ein Fleischfresser oder ein Schleckermäulchen?