Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Junior ist nicht mehr von der Balkontür wegzubekommen - ein Spatzenpaar holt sich die Katzenhaare zum Nest bauen. :liebe:
Junior hat gleich alle Haare von den Katzenbetten drinnen abgepflückt und ihnen hingelegt. Als Dankeschön hat uns einer auf's Geländer gekackt. :lol:

Is aber gefährlich. Die trennen sich mit Haaren manchmal die Beine ab. Lieber Äste hinlegen

:hahaha::hahaha::hahaha:

Ich könnt unseren Kater wurschten grad. Ich hab unzählige Eierkartons mit Erde befüllt und ziehe dort meine Pflanzen. Natürlich stehens an den Fensterbankerln, und wer hat sich auf eines draufgelegt? Hr. Heinrich ..... aber 5 kg Katze hält so ein Eierkarton nicht stand :kopfklatsch:

Rigipswand hält einer 8kg Katze nicht stand :haha:

226BC69C-87B0-44D9-A880-83EC50EA2130.jpeg 7649240C-381D-4605-B37C-1F10E868E0BA.jpeg

so...

was für ein feiner tag...

werd jetzt noch eine rauchen und dann mal zähneputzen gehen...
dann werd ich schnell ein paar dinge einkaufen gehen...

und am nachmittag mach ich einen schlechtwetter-spaziergang und mach wilhelmsburg-city unsicher ;)

Boah so ein Grießschmarrn is ausgiebig... hab Himbeer-Vanillepüree dazu gemacht... lecker, aber jetzt brauch ich ein Mittagsschläfchen, glaub ich :zzz:

So :roll: ... solange sich mein Liebster im Gesicht nicht rasiert, streike ich auch damit in der südlichen Region :nono:

Da meine Frau sich an die verordete Ausgangssperre hält, spielt sie schon seit drei Stunden Klavier. Jetzt muss ich sie erlösen, indem ich das Mittagessen auf den Tisch stelle ... Arbeitsteilung!

Hab mir heute Geselschaftspiele vom Dachboden geholt. Einmal die Börse, Dann Monopoly Banking, dann Monopoly ein altes noch mit Dm, dann Kohle kies und Knete und ein NaturQuiz Fragen Spiel als Brettspiel.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben