Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. "Kafka"........jetzt: "Zeugin der Anklage":up::hurra:auf DVD......

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

jetzt ist das Gefrierfach dann voll
sicherheitshalber mach ich dann noch einen kuchen :)

ot: überlegen ob ich ein kleines mützelchen mache - weiß aber nicht ob ich dann wieder aufstehen kann :hmm:
Kuchen ist nie verkehrt :shame:

Ich tu nur rasten, sonst schlaf ich in der Nacht wieder nix :hungover:

Kuchen ist nie verkehrt :shame:

Ich tu nur rasten, sonst schlaf ich in der Nacht wieder nix :hungover:
ich hab mir irgendwie einen Nerv eingezwickt oder sonstwas - hinlegen geht - nachdrehen solalala und aufstehen - ich hab meinen Hometrainer neben das Bett gestellt damit ich mich hochziehen kann - dann spazier ich 5-10min in der Whg herum und richte mich langsam auf und dann geht's wieder - Ästhetik schaut dabei glaub ich anders aus :D

ich hab mir irgendwie einen Nerv eingezwickt oder sonstwas - hinlegen geht - nachdrehen solalala und aufstehen - ich hab meinen Hometrainer neben das Bett gestellt damit ich mich hochziehen kann - dann spazier ich 5-10min in der Whg herum und richte mich langsam auf und dann geht's wieder - Ästhetik schaut dabei glaub ich anders aus :D
Oje, beim Radfahren?
Hmm weiß jetzt gar keinen Rat :verwirrt: Wärme vielleicht? Masseur hast wahrscheinlich keinen in Griffweite

Oje, beim Radfahren?
Hmm weiß jetzt gar keinen Rat :verwirrt: Wärme vielleicht? Masseur hast wahrscheinlich keinen in Griffweite
nein das hat vorgestern angefangen - wird sicher wieder vergehn in den nächsten Tagen -Thermacare hab ich mir heute eh aus der Apotheke geholt, verwende ich wenn ich schlafen gehe - wird schon wieder

nein das hat vorgestern angefangen - wird sicher wieder vergehn in den nächsten Tagen -Thermacare hab ich mir heute eh aus der Apotheke geholt, verwende ich wenn ich schlafen gehe - wird schon wieder
Kenn ich nur vom Hörensagen, hilft das?

Sonst nimm das tagsüber und wenn du liegst, die gute, alte Wärmeflasche

Tagebuch von dr klöppner und hr. Bödefeld, katzen an board der at ger vienna:Umzug unfallfrei überstanden, coronaviren dank meines testosteronbewuchses im gesicht von der neukolonisierung abgehalten. Assimilation fehlgeschlagen. Das nächste abenteuer erwartet uns bzw mich, die katzen erwartet lecker dosenfutter und wohlriechendes katzenstreu(lemongras)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben