- Reaktionen
- 175.806
- Checks
- 150
Könnte knapp werden guten HungerAnhang anzeigen 7068814 Ob ich da satt werde?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Könnte knapp werden guten HungerAnhang anzeigen 7068814 Ob ich da satt werde?
Für wieviele kochst du?Ob wir satt werden? Bisschen verschätzt. Gibt Schnitzelburger die nächsten 2 Tage
Anhang anzeigen 7068863
...richtige Männer .....wage es nicht...
Im wahren Leben bist Restauranttester gell?Ah das sind schnitzel. Naja wenn du platzprobleme hast für die lagerung, würde mich umsonst anbiedern. In zeiten wie diesen sollten wir zusammenhalten
..bist du somit jetz kein richtiger Mann......richtige Männer ...
das is heute und morgen fürs Abendessen auch noch. Dann zwischen 2 SemmelhälftenAh das sind schnitzel. Naja wenn du platzprobleme hast für die lagerung, würde mich umsonst anbiedern. In zeiten wie diesen sollten wir zusammenhalten
Für 1,5Für wieviele kochst du?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
jetzt ist das Gefrierfach dann vollKönnte knapp werden guten Hunger
..nööö..Sitzpinkler..bist du somit jetz kein richtiger Mann...
..i know.....nööö..Sitzpinkler
Das bin ich auch, seit mir meine Frau nur noch Unterhosen ohne Schlitz kauft.Sitzpinkler
Kuchen ist nie verkehrtjetzt ist das Gefrierfach dann voll
sicherheitshalber mach ich dann noch einen kuchen
ot: überlegen ob ich ein kleines mützelchen mache - weiß aber nicht ob ich dann wieder aufstehen kann
ich hab mir irgendwie einen Nerv eingezwickt oder sonstwas - hinlegen geht - nachdrehen solalala und aufstehen - ich hab meinen Hometrainer neben das Bett gestellt damit ich mich hochziehen kann - dann spazier ich 5-10min in der Whg herum und richte mich langsam auf und dann geht's wieder - Ästhetik schaut dabei glaub ich anders ausKuchen ist nie verkehrt
Ich tu nur rasten, sonst schlaf ich in der Nacht wieder nix
Oje, beim Radfahren?ich hab mir irgendwie einen Nerv eingezwickt oder sonstwas - hinlegen geht - nachdrehen solalala und aufstehen - ich hab meinen Hometrainer neben das Bett gestellt damit ich mich hochziehen kann - dann spazier ich 5-10min in der Whg herum und richte mich langsam auf und dann geht's wieder - Ästhetik schaut dabei glaub ich anders aus
Solange ich noch nicht von dir verdammt und zugenäht wurde, bin ich real reastauranttester und zwar ein guter, immer ingoknitoIm wahren Leben bist Restauranttester gell?
Ich würd das ja als etagen-schnitzelsemmel essen. Big apple....bzw big schnitzdas is heute und morgen fürs Abendessen auch noch. Dann zwischen 2 Semmelhälften
nein das hat vorgestern angefangen - wird sicher wieder vergehn in den nächsten Tagen -Thermacare hab ich mir heute eh aus der Apotheke geholt, verwende ich wenn ich schlafen gehe - wird schon wiederOje, beim Radfahren?
Hmm weiß jetzt gar keinen Rat Wärme vielleicht? Masseur hast wahrscheinlich keinen in Griffweite
Kenn ich nur vom Hörensagen, hilft das?nein das hat vorgestern angefangen - wird sicher wieder vergehn in den nächsten Tagen -Thermacare hab ich mir heute eh aus der Apotheke geholt, verwende ich wenn ich schlafen gehe - wird schon wieder
keine Ahnung obs hilft - sag ich dir morgen - Wärmeflasche besitz ich keineKenn ich nur vom Hörensagen, hilft das?
Sonst nimm das tagsüber und wenn du liegst, die gute, alte Wärmeflasche