C
Gast
(Gelöschter Account)
Einmal husten, einmal niesen und sagen "So, nu hast es ziemlich sicher auch!"Das Problem wurde elegant gelöst von mir
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Einmal husten, einmal niesen und sagen "So, nu hast es ziemlich sicher auch!"Das Problem wurde elegant gelöst von mir
Hast erna eh glei links und rechts a gscheite Watschn geben
Hast nur zu denen gesagt nicht wirklichNein, geniest, habe einen komischen, trockenen Husten und 38 Grad Fieber
Mich wieder vor ca. einer Stunde geärgert,
in meiner Arbeit geht's drunter und drüber wegen dem Coronavirus
nach einer 10 Stunden Schicht eilt man zum Supermarkt kurz vor dem Zusperren,
flegeln mich 2 Jugendliche bei der Kassa nichtösterreichischer Herkunft an, die mir auf die Pelle rückten,
auf den freundlichen Hinweis, haltet bitte Abstand, bekam ich zu hören:
"Ey, Alter, Du meine Vater, zahle Deine Einkauf, und Du Dich schleichen"
Das Problem wurde elegant gelöst von mir
Hast nur zu denen gesagt nicht wirklich
Watschen verstehens besser
Was hast du vor???An wen wende ich mich denn am besten bei Fragen zum Ausstieg / Accountlöschung ?
Jop das wäre was....."Bares für Sex"......"Rares" im SERVUS ansehen......Tee...
An wen wende ich mich denn am besten bei Fragen zum Ausstieg / Accountlöschung ?
was ist passiert???An wen wende ich mich denn am besten bei Fragen zum Ausstieg / Accountlöschung ?
Hab mir gerade alte Fotos angesehen. und jetzt laufen mir die Tränen runter weil da sind alte Familienmitglieder drauf, alte Bekannte, alte Freunde usw. zu denen ich leider keinen Kontakt mehr habe.
An den @admin oder @petseit. Aber nicht meinen löschen lassen, bitte!An wen wende ich mich denn am besten bei Fragen zum Ausstieg / Accountlöschung ?
Bei mir isses umgekehrt: viel Couchen und jetzt mal in die Küche schauen. Aber nix arbeiten, nur gucken.6 Stunden in der Küche verbracht heute... jetzt endlich couchen....
Danke dir bin selbst Schuld weil ich wollte für jemanden Fotos suchen von den Tieren suchen was ich habe.Hab sie aber leider noch nicht sortiert.
6 Stunden in der Küche verbracht heute... jetzt endlich couchen....
Weder noch... hab Pralinen gemacht... morgen Früh dann Fertigstellung und wenn’s was geworden sind, kann ich euch ein Foto zeigen...Putzen, kochen, oder beides