E
Gast
(Gelöschter Account)
Gibts einen Anlass dafür
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
brauchst zum saufen immer einen grund???Gibts einen Anlass dafür
Finde das super was die Deutschen vor allem machen vor allem Bayern . Hab ja Freunde dort. Und ich hab ein Video heute bekommen wo sich ein Comedian aufregt über das Verhalten der Bevölkerung. Gib mal in das Internet Merkur.de Coronavirus deutscher Comidian dann findest du das Video. Weil ich kann es leider nicht kopieren.nebenbei stell ich mir gerade die frage warum um alles auf dieser welt schau ich mir deutsche nachrichtensender an...
im moment geht mir einfach nur a bissi es g´impfte auf...
aber eines muss ich schon sagen...
bin ich froh das ich in österreich leb...
in deutschland möcht ich nicht mal als toter übern zaun gehängt werden...
sorry an alle deutschen hier...
aber was ich da so seh ist ja fast schon schlimm...
brauchst zum saufen immer einen grund???
ganz ehrlich...Immer sinds die Frauen
ganz ehrlich...
das hab ich schon aufgehört...
das hält meine leber nicht durch
vlt doch ggg engerl gggNatürlich..... Du willst doch jetzt nix anderes sagen, oder
Wer Alkohol für eine Frau braucht, der hat die falsche Frau oder das chloroform is schon zu altImmer sinds die Frauen
Hui, da hast du ja ordentlich zu tunTiere sind gemacht Morgen dann mach ich neue Fotos und werde sie einer sehr lieben Userin schicken. Weil die Festplatte muss ich mal sortieren. Weil 2 Tb sind schon voll drauf. Wenn jemand vl eine externe Festplatte hat ab 3 Tb aufwärts kann er sich gerne bei mir melden. Mache das jetzt so auf eine neue alles drauf in Ordner Sortierrn und dann auf der alten alles Löschen
Nein, ausschließlich aus Gründen der Kontinuität.Gibts einen Anlass dafür
ja dann...Nein, ausschließlich aus Gründen der Kontinuität.
Jop weil ich sortiere ja auch meine Sammlungen usw weil sonst würde ich durchdrehen Zuhause weil ich gewohnt bin aufstehen in die Arbeit fahren und dann Freizeit genießen und nicht immer Zuhause sitzen und sich mit Leuten zu treffen. Weil das nur mehr Virtuell zu machen ist der größte Albtraum für mich weil ich unterhalte mich gerne mit Kollegen Freunden usw. Bin auch gerne Unterwegs nur geht das zurzeit leider nicht. Treffe mich auch gerne mit Leuten.Hui, da hast du ja ordentlich zu tun
Ja, das geht jetzt ziemlich vielen so, da müssen wir jetzt durch.Jop weil ich sortiere ja auch meine Sammlungen usw weil sonst würde ich durchdrehen Zuhause weil ich gewohnt bin aufstehen in die Arbeit fahren und dann Freizeit genießen und nicht immer Zuhause sitzen und sich mit Leuten zu treffen. Weil das nur mehr Virtuell zu machen ist der größte Albtraum für mich weil ich unterhalte mich gerne mit Kollegen Freunden usw. Bin auch gerne Unterwegs nur geht das zurzeit leider nicht. Treffe mich auch gerne mit Leuten.
Jop leider hätte nie geglaubt das ein Virus mal die ganze Welt lahm legt.Ja, das geht jetzt ziemlich vielen so, da müssen wir jetzt durch.
Je früher das alle begreifen, desto besser
ich glaub das konnten sich die wenigsten in unseren breitengraden vorstellen...Jop leider hätte nie geglaubt das ein Virus mal die ganze Welt lahm legt.