- Reaktionen
- 173.923
- Checks
- 149
Ich kann sie lutschennix süsses für die beisser, nicht gut
Btw ich bin die längste praline der welt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich kann sie lutschennix süsses für die beisser, nicht gut
Btw ich bin die längste praline der welt
neeeee ich wollte nur ihre arbeit loben. Desweiteren kauf ich grad a grundstück um einen kleinen pralinentempel zu errichten, für die pralinengöttin. Find des is jetzt alles andere als geschleimtschleimer...
du willst ja nur naschen
ok...Ich kann sie lutschen
Beides?Ich kann sie lutschen
Ich schon. War nur eine Frage der Zeit.Jop leider hätte nie geglaubt das ein Virus mal die ganze Welt lahm legt.
brauchst zum saufen immer einen grund???
Feig?ok...
ich halt mal vorsichtshalber meine blöde klappe
Wer sagt, dass es nicht so war?Ich schon. War nur eine Frage der Zeit.
Nur nahm ich an das es irgend ein Trottel absichtlich frei setzt
Schön wärs... leider sind die Auflagen für so ein Gewerbe in Ö ziemlich hoch... also wird’s ein Hobby bleiben, aber träumen darf man janeeeee ich wollte nur ihre arbeit loben. Desweiteren kauf ich grad a grundstück um einen kleinen pralinentempel zu errichten, für die pralinengöttin. Find des is jetzt alles andere als geschleimt
sonst noch wer?! Ich weiß schon, dass ihr es nur lieb meint
Meine Pralinen wollen viele, aber ich schenke sie nur Leuten, die die viele Arbeit auch zu schätzen wissen
Nachdem es die Länder betrifft von denen ich es erwarten würde, nehme ich es zur Zeit nicht an.Wer sagt, dass es nicht so war?
Was für ein Angebot
ok...
ich halt mal vorsichtshalber meine blöde klappe
Die PralinenBeides?
Okay dazu kann ich nix sagen. Aber ich hab mal gehört sie züchten in verschiedenen Labors Krankheiten. Aber die werden doch nicht so deppat sein und das auf die Menschen los lassen.Ich schon. War nur eine Frage der Zeit.
Nur nahm ich an das es irgend ein Trottel absichtlich frei setzt
Ja vorallem als offizieller Dampfplauderer, ernannt von @Mitglied #248009 viertuell persönlichSchön wärs... leider sind die Auflagen für so ein Gewerbe in Ö ziemlich hoch... also wird’s ein Hobby bleiben, aber träumen darf man ja
bist du dir da wirklich sicher???Okay dazu kann ich nix sagen. Aber ich hab mal gehört sie züchten in verschiedenen Labors Krankheiten. Aber die werden doch nicht so deppat sein und das auf die Menschen los lassen.
Ich halte es nicht für unwahrscheinlich, dass es im Labor erzeugt wurdeNachdem es die Länder betrifft von denen ich es erwarten würde, nehme ich es zur Zeit nicht an.
Aber wahrscheinlich würden wir es eh net erfahren
Ich leider auch. Macht vieles leider schwererfeig nicht aber schüchtern
An Viren wurde schon immer geforscht und diese natürlich auch verändert um eine gewisse Bandbreite abzudeckenbist du dir da wirklich sicher???
und ja ich gebs zu...
ich zähle zu den verschwörungstheoretikern...
Was hätte das denn werden sollen?Anhang anzeigen 7070452 Irgendwie war das anders gedacht