- Reaktionen
- 175.655
- Checks
- 150
Gut schmecken wird er trotzdemAnhang anzeigen 7070452 Irgendwie war das anders gedacht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gut schmecken wird er trotzdemAnhang anzeigen 7070452 Irgendwie war das anders gedacht
Pockenviren oder pest wurden für biologische waffen "gezüchtet". Wobei das absolut ineffizient heutzutage ist. Dauert zu lang und wirklich nachhaltig ist es nicht. Wirklich treffen könntest eine infrastruktur wirklich mit angriffen aus dem netz, da jede grössere infrastruktur da angebunden ist. Strom, khs, wasser, abfallentsorgung, akws finanzwesen Das würde so richtig knallen. Da is der Corona nen kleines licht....Okay dazu kann ich nix sagen. Aber ich hab mal gehört sie züchten in verschiedenen Labors Krankheiten. Aber die werden doch nicht so deppat sein und das auf die Menschen los lassen.
ein gedeckter ApfelkuchenWas hätte das denn werden sollen?
danke - ich denke schon - die Apfel-Zimt-Zuckermischung ist jedenfalls leckerGut schmecken wird er trotzdem
Bin ich nicht aber jetzt bin ich verunsichertbist du dir da wirklich sicher???
und ja ich gebs zu...
ich zähle zu den verschwörungstheoretikern...
Gibt ja mittlerweile Designerviren die man auf bestimmte DNA Marker programmieren kann. Da braucht man kein covidPockenviren oder pest wurden für biologische waffen "gezüchtet". Wobei das absolut ineffizient heutzutage ist. Dauert zu lang und wirklich nachhaltig ist es nicht. Wirklich treffen könntest eine infrastruktur wirklich mit angriffen aus dem netz, da jede grössere infrastruktur da angebunden ist. Strom, khs, wasser, abfallentsorgung, akws finanzwesen Das würde so richtig knallen. Da is der Corona nen kleines licht....
das stimmt...An Viren wurde schon immer geforscht und diese natürlich auch verändert um eine gewisse Bandbreite abzudecken
Den musst du in einer Tortenform machenein gedeckter Apfelkuchen
danke - ich denke schon - die Apfel-Zimt-Zuckermischung ist jedenfalls lecker
was läuft bei dir falsch ?Die Männer haben ja keine Ahnung
Schau dir deinen Kuchen anwas läuft bei dir falsch ?
die ist gerade mit der Wärmeflasche unterwegsDen musst du in einer Tortenform machen
Der hat gesessenSchau dir deinen Kuchen an
ein gedeckter Apfelkuchen
Gibt auch genetische eingriffe um z.b. das geschlecht oder bestimmte körperliche merkmale des fötus zu verändern oder mikrochips fürs gehirn, um bestimmte verhaltensmuster auszulösen....je mehr der mensch technilogisch fortschreitet, desto mehr schindluder treibt er damit....Gibt ja mittlerweile Designerviren die man auf bestimmte DNA Marker programmieren kann. Da braucht man kein covid
Jop weil Soutphpark hat mal eine Folge gedreht wo das Internet weg und da brach die komplette Welt zusammen. Also warum macht das keiner.Pockenviren oder pest wurden für biologische waffen "gezüchtet". Wobei das absolut ineffizient heutzutage ist. Dauert zu lang und wirklich nachhaltig ist es nicht. Wirklich treffen könntest eine infrastruktur wirklich mit angriffen aus dem netz, da jede grössere infrastruktur da angebunden ist. Strom, khs, wasser, abfallentsorgung, akws finanzwesen Das würde so richtig knallen. Da is der Corona nen kleines licht....
Er hat angefangenDer hat gesessen
Wäre nicht erst einmal versucht wordenJop weil Soutphpark hat mal eine Folge gedreht wo das Internet weg und da brach die komplette Welt zusammen. Also warum macht das keiner.
Weltklasse gefällt mir sehrSchau dir deinen Kuchen an
Wir Männer sind sensibel. Das kannst ja nicht bringen...Er hat angefangen
Warum? Die würden sich nur selbst eleminieren....bzw in bestimmten bereichen aus dem rennen nehmen...jede nation hängt von einer anderem in irgendeinem bereich ab.....früher war die Abschreckung die Atombombe, viele haben sie, aber keiner traut sich, weil die konsequenzen bekannt sindJop weil Soutphpark hat mal eine Folge gedreht wo das Internet weg und da brach die komplette Welt zusammen. Also warum macht das keiner.