Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das stimmt...

und ja, wer weiss vielleicht gab es in einem chinesischen labor einen kleinen unfall von dem wir nie was erfahren werden...

gibt ja noch den ,,Weltpolizisten" USA der findet das schon noch raus
achso der hat ja eine kleine Insel wo er auch Viren züchtet und an Tieren testet und offiziell schon einmal alle Versuchstiere verbrannt hat weil es einen Zwischenfall gab die anderen wurden halt nicht bekannt
deswegen würde es mich nicht wundern wenn irgendwo was schiefgelaufen ist in einem Labor auf dieser Welt

gibt ja noch den ,,Weltpolizisten" USA der findet das schon noch raus
achso der hat ja eine kleine Insel wo er auch Viren züchtet und an Tieren testet und offiziell schon einmal alle Versuchstiere verbrannt hat weil es einen Zwischenfall gab die anderen wurden halt nicht bekannt
deswegen würde es mich nicht wundern wenn irgendwo was schiefgelaufen ist in einem Labor auf dieser Welt
Naja die usa entstand aus europäern. Da siehste mal was daraus wird, wenn die nur lang genug fernab "gedeihen". Ureinwohner zu alkis gemacht, oder gleich um die ecke....

Warum? Die würden sich nur selbst eleminieren....bzw in bestimmten bereichen aus dem rennen nehmen...jede nation hängt von einer anderem in irgendeinem bereich ab.....früher war die Abschreckung die Atombombe, viele haben sie, aber keiner traut sich, weil die konsequenzen bekannt sind
Jop gottseidank weil da würde es die Menscheit dann nimmer geben.

Ich geh dann mal ins Bettchen... bin ganz schön müde heute, obwohl ich ein Mittagsschläfchen von ner Stunde eingelegt hab...

Macht’s gut! Und nicht so viel schwarzmalen hier ;)

glaubst das es die menschheit noch so lange machen wird??? ;)
Meinst wir halten keine 20000 jahre mehr durch? Ok vielleicht bricht vorher der yellowstone supervulkan aus oder die phlegräischen felder....wobei der yellowstone überfällig wäre. Mal sehen, noch dürfen wir ja im sandkasten spielen;)

Für mich schon weil ich will noch lange hier auf Erden sein wenn das nimmer geht würde ich gerne auf allen Planeten wohnen außer der Sonne.
naja...
auf die sonne müsst ich jetzt auch nicht übersiedeln... ;)

aber mal ernsthaft...
ich versteh natürlich deinen gedanken und teile den auch...

aber mal ehrlich...
die menschheit ist ein parasit der unseren planet nicht nur ausbeutet...
nein, eigentlich fällt das unter vergewaltigung...

und nicht das wir uns auf unseren planeten beschränken...
mittlerweile haben wir es geschafft unseren erdnahen orbit mit "weltrausschrott" zu versauen...

ganz ehrlich...
wohin soll das führen...

unser planet wird irgendwann für uns menschen ungemütlich werden...
ja, wir alle werden es nicht mehr miterleben...

was wird dann passieren...
eine horde wanderheuschrecken wird sich auf den weg machen um einen anderen planet auszubeuten...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben