Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn man beruflich damit zu tun hat, ist es klarerweise schwer und letztlich unmöglich, das auszublenden.

Ich hab letzten Sonntag beschlossen meinen Medien-Konsum radikal runterzufahren. Zwei Mal am Tag wird auf orf.at geschaut - alles andere lasse ich weg.
ich schaue weder Nachrichten, noch lese ich Zeitung ,noch lese ich im Netz was nach, oder höre auch kein Radio weil es geht nur mehr um das Thema. Sogar in Niederösterreich heute schaue ich auch nicht mehr weil es auch nur um das Thema geht.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
der hat gute Sachen in seiner Sammlung

ich schaue weder Nachrichten, noch lese ich Zeitung ,noch lese ich im Netz was nach, oder höre auch kein Radio weil es geht nur mehr um das Thema. Sogar in Niederösterreich heute schaue ich auch nicht mehr weil es auch nur um das Thema geht.

Dass es kein anderes Thema mehr gibt, ist klar. Aber es gibt für mich im Moment keine neuen Erkenntnisse mehr, die ich brauchen würde. Daher verzichte ich auf den hundertsten Beitrag und die x-te Diskussion darüber.

Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
falls wer Musik braucht zum HändeWaschen

so...

kurz am rande erwähnt...
hab nebenbei den fernseher rennen...

und ich find es gerade wirklich genial das datingseiten aktuell im fernsehen werben dürfen...

und da wundern sich alle warum es mit uns bergab geht...

naja...

wie dem auch sei...
meine lieben es hat mich sehr gefreut mir die zeit mit euch zu vertreiben...
aber ich werd mich mal in richtung bett begeben...

ich wünsche euch allen eine gute nacht und einen erholsamen schlaf...

bleibt alle brav und vor allem gesund...

bis morgen meine lieben...

Wenn man beruflich damit zu tun hat, ist es klarerweise schwer und letztlich unmöglich, das auszublenden.

Ich hab letzten Sonntag beschlossen meinen Medien-Konsum radikal runterzufahren. Zwei Mal am Tag wird auf orf.at geschaut - alles andere lasse ich weg.
Also ich mag zdf info oder ndf neo. Finde die dokus dort sehr informativ und interessant. Ok kommen auch meine interessensgebiete:)

so...

kurz am rande erwähnt...
hab nebenbei den fernseher rennen...

und ich find es gerade wirklich genial das datingseiten aktuell im fernsehen werben dürfen...

und da wundern sich alle warum es mit uns bergab geht...

naja...

wie dem auch sei...
meine lieben es hat mich sehr gefreut mir die zeit mit euch zu vertreiben...
aber ich werd mich mal in richtung bett begeben...

ich wünsche euch allen eine gute nacht und einen erholsamen schlaf...

bleibt alle brav und vor allem gesund...

bis morgen meine lieben...
:n8::winke:

ich hab mir irgendwie einen Nerv eingezwickt oder sonstwas - hinlegen geht - nachdrehen solalala und aufstehen - ich hab meinen Hometrainer neben das Bett gestellt damit ich mich hochziehen kann - dann spazier ich 5-10min in der Whg herum und richte mich langsam auf und dann geht's wieder - Ästhetik schaut dabei glaub ich anders aus :D
des is ka Nerv - des san de Bandscheibn!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben