- Reaktionen
- 76.375
- Checks
- 9
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Okay supi.Macht ja nix.Ich werd hier sicher nicht schreiben, wer davon er ist/war.
Ist gar nicht so schlecht, informativ und kindgerecht. Junior darf's schauen, wenn er mit den Aufgaben fertig ist - oder anderes aus dem Bereich Infotainment. Entertainment gibt's erst nach dem Mittagessen.
Echt schönIch hab grad bei einer Bären-Zwillingsgeburt geholfen, ob das wohl was für den Lebenslauf wäre?
Anhang anzeigen 7084340
SelbstabholungLiefern auch?
Coole Umschreibung für Ejakulatgeistigen Müll
Mutter und Kind sind wohlauf?Ich hab grad bei einer Bären-Zwillingsgeburt geholfen, ob das wohl was für den Lebenslauf wäre?
Anhang anzeigen 7084340
Ich les bei Deinem Untertitel oft "littletittennurse".Time for coffee...
Mutter und Kind sind wohlauf?
Naja... Titten hat die nurse a, aber die sind für wen anderen bestimmtIch les bei Deinem Untertitel oft "littletittennurse".
Zeit für winke-winke! Erstmal!
Gratuliere ... freut mich für dichSeit jänner wieder vergeben, aber erst kürzlich öffentlich gemacht
Oh wie goldig! Was sagt Junior zum Zuwachs?Ich hab grad bei einer Bären-Zwillingsgeburt geholfen, ob das wohl was für den Lebenslauf wäre?
Anhang anzeigen 7084340