S
Gast
(Gelöschter Account)
... gespannt bin,ob es wieder einen Babyboom...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Zuhause bleiben oder dürft ihr noch?Die täglichen Spaziergeh-Bilder - ich mag meine Fixpunkte des Tages
Anhang anzeigen 7084408 Anhang anzeigen 7084409 Anhang anzeigen 7084410 Anhang anzeigen 7084411 Anhang anzeigen 7084412
meinen vollen Respekt. Was is denn drinnen?Ich habe erst mal fertig für heute... morgen Früh mach ich noch den Rest fertig...
Anhang anzeigen 7084729
Mmmm..mir kommt die Idee, das Süße aus deinem Nabel zu naschen grinsIch habe erst mal fertig für heute... morgen Früh mach ich noch den Rest fertig...
Anhang anzeigen 7084729
Zuhause bleiben oder dürft ihr noch?
Vlt braucht @Mitglied #505719 auch nur a neue Brille wenn die Buchstaben verschwimmenNaja... Titten hat die nurse a, aber die sind für wen anderen bestimmt
Winke-winke zurück
Und es bleibt bei erstmal...
In denen Zitronenganache - mit echten Zitronen natürlich, kein Aroma oder sowas..meinen vollen Respekt. Was is denn drinnen?
Das viel schlimmere, es werden 13 Pferde "vermisst"Bin grad ganz schockiert... In der Nähe von uns brennt gerade ein großer Pferdehof ab...
Gerade im FB gelesen. Schau dann aus dem Fenster, und kann den Rauch sehen.
Oje hoffentlich nimmt das ein(halbwegs) gutes endeDas viel schlimmere, es werden 13 Pferde "vermisst"
Ich fürchte nein. Schaut richtig schlimm aus...Oje hoffentlich nimmt das ein(halbwegs) gutes ende
Lieferst du nach Wien?Ich habe erst mal fertig für heute... morgen Früh mach ich noch den Rest fertig...
Anhang anzeigen 7084729
Lach... ich muss dich enttäuschen... ich mach das nicht beruflichLieferst du nach Wien?
Ist ja nicht notwendig- liefern kannst ja trotzdemLach... ich muss dich enttäuschen... ich mach das nicht beruflich