Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
...fertig gewerkelt:writer:......Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

jetzt jausnen, Guglhupf mit Tee....."Derrick":hurra:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Junior wollte den Zuwachs ja. :lol:
Und die Babies brauchten natürlich uuunbedingt ein Baby-Bett, damit hat Junior gleich mich beauftragt - sein Glück, dass seine Mama so eine Bastel- und Nähtante ist. :D

Anhang anzeigen 7084976
:haha::haha::up:

Ich bin neu hier und durchstreife gerade die Untiefen des Forums.
Nachdem ich jetzt euer "Kaffeehaus" entdeckt habe, dachte ich mir ich klopfe an und sag ein freundliches "Hallo" in die Runde !

Ob das stimmt
Ich bin neu hier und durchstreife gerade die Untiefen des Forums.
Nachdem ich jetzt euer "Kaffeehaus" entdeckt habe, dachte ich mir ich klopfe an und sag ein freundliches "Hallo" in die Runde !
Oder jenes
Das glaub ich nicht :D
Neu und der erste Beitrag in Was machst du gerade.. Na sicher :fies::D
Was solls auf jeden Fall jemand der sich benehmen kann.
In diesem Sinne herzlich Willkommen/welcome back
Have fun

Also um eventuellen Mißverständissen vorzubeugen:
Neu hier heißt nicht unbedingt, daß man nicht schon länger mitgelesen hat!!!
Finde es aber spannend, daß ein freundliches Hallo hier gleich solche Reaktionen auslöst !
Und - by the way - ich richte meine Aussagen eigentlich nie danach was andere hören wollen !
Ja ! Mir war schon klar, daß hier ein passender Ort zum Hallo sagen war ! - uns so gesehen war der Satz mit "Kaffeehaus entdeckt" sicher nicht ganz richtig...
Mea Culpa !

"Derrick" aus....jetzt eine Reisesendung über die "Masuren"/Ostpreußen ansehen:up::)......möchte ich mir unbedingt ansehen, gefällt mir gut, ich wollte diesen Sommer dorthin fahren:(........

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
:up:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben