G
Gast
(Gelöschter Account)
Noch schönerIst ja nicht notwendig- liefern kannst ja trotzdem
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Noch schönerIst ja nicht notwendig- liefern kannst ja trotzdem
DankeGratuliere ... freut mich für dich
Ja ich weiß, hast du geschrieben... na da ist er jetzt bestimmt happy!Junior wollte den Zuwachs ja.
Und die Babies brauchten natürlich uuunbedingt ein Baby-Bett, damit hat Junior gleich mich beauftragt - sein Glück, dass seine Mama so eine Bastel- und Nähtante ist.
Anhang anzeigen 7084976
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Junior wollte den Zuwachs ja.
Und die Babies brauchten natürlich uuunbedingt ein Baby-Bett, damit hat Junior gleich mich beauftragt - sein Glück, dass seine Mama so eine Bastel- und Nähtante ist.
Anhang anzeigen 7084976
Ob beruflich oder Hobby sehen auf jeden Fall sehr gelungen ausLach... ich muss dich enttäuschen... ich mach das nicht beruflich
Ein herzliches Hallo von mir.Ich bin neu hier und durchstreife gerade die Untiefen des Forums.
Nachdem ich jetzt euer "Kaffeehaus" entdeckt habe, dachte ich mir ich klopfe an und sag ein freundliches "Hallo" in die Runde !
Ich bin neu hier und durchstreife gerade die Untiefen des Forums.
Nachdem ich jetzt euer "Kaffeehaus" entdeckt habe, dachte ich mir ich klopfe an und sag ein freundliches "Hallo" in die Runde !
Danke! Auch den anderen für eure Likes!Ob beruflich oder Hobby sehen auf jeden Fall sehr gelungen aus
Ich bin neu hier....
Oder jenesIch bin neu hier und durchstreife gerade die Untiefen des Forums.
Was solls auf jeden Fall jemand der sich benehmen kann.Das glaub ich nicht
Neu und der erste Beitrag in Was machst du gerade.. Na sicher
Ein Blitzgneißer halt der weiß was das Forum hören will und wie es funktioniertDas glaub ich nicht
Das glaub ich nicht
Bin grad ganz schockiert... In der Nähe von uns brennt gerade ein großer Pferdehof ab...
Gerade im FB gelesen. Schau dann aus dem Fenster, und kann den Rauch sehen.
Dann brauchst eh net schon wieder was
Bei @Mitglied #510199 gibts nachher bestimmt wieder Kaffee und Kuchen da müss ma hin
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?